GLC Coupe 350d
Moin Moin
Freunde, gibts schon weitere Erfahrungen mit dem 350d???
Positiv wie negativ würde mich interessieren....
Unser kommt Mitte oder End Mai
Beste Antwort im Thema
Ich hab meinen SUV jetzt 4 Wochen. Ich hatte vorher den 250d. Das genagel war nicht meins und ab 150 km/h hat dann die Kraft gefehlt.
Ich hatte den 350er auch schon im C und damit war ich "vorbelastet".
Für mich ist der Motor optimal da fehlt nix und in Kombi mit dem 9Gang wirklich toll. Beim 4 Zylinder hatte ich den Eindruck dass der aus dem Stand bissiger reagierte aber bei allem anderen ist der 6 Zylinder eifach ne eigene Klasse. Allerdings gönnt er sich natürlich auch ein bisschen mehr Treibstoff.
Kurz ich bereue nix so muss der GLC sein.
Im Moment sind noch Wintersocken montiert aber bis 210 zieht er wie mein C Kombi!
@ceosicknoise nix falsch gemacht!
22 Antworten
Keine Erfahrungen bisher?
Schade, habe am Montag einen (als SUV jedoch) bestellt und wäre natürlich auch an den Erfahrungen interessiert.
Bin einen 220d zur Probe gefahren. Den 6-Zylinder kenne ich bisher nur aus anderen Fahrzeugen.
Glaube das dauert noch etwas. Gibt hier einige wenige, die schon ihren 350d erhalten haben. Es gibt ihn ja noch nicht so lange im GLC. An sich aber ein relativ unproblematischer, dafür kräftiger Motor.
mfg Wiesel
Hi,
und ich glaube auch, dass die Volumenmodelle eher die 4 Zylinder sein werden. Daher vermute ich, wird die Verbreitung der Motorvariante im GLC Coupé eher selten sein im direkten Vergleich zu dem 220d respektive 250d.
Aber in jedem Fall hätte ich mir diesen Motor auch gewünscht - leider war er zum Marktstart nicht verfügbar.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Neuen 😉.
Gruß Teutone
In ca.6 Wochen soll er da sein,....
Werde berichten und fotos Mal hochladen
Den Motor kenn ich auserem ML 350
Oder ist das ein anderer Motor? Weiß das jemand?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ceosicknoize schrieb am 31. März 2017 um 16:31:48 Uhr:
In ca.6 Wochen soll er da sein,....Werde berichten und fotos Mal hochladen
Den Motor kenn ich auserem ML 350
Oder ist das ein anderer Motor? Weiß das jemand?
Meiner auch.
Ich habe den Motor aktuell im S204, noch mit 265 PS. Ob ich die sieben Pferdchen weniger merken werde? 😉
Es ist auf jeden Fall ein feines Teil.
Die 620 Nm machen richtig Spaß!
In vier Wochen kann ich berichten... 🙂
Ich hab meinen SUV jetzt 4 Wochen. Ich hatte vorher den 250d. Das genagel war nicht meins und ab 150 km/h hat dann die Kraft gefehlt.
Ich hatte den 350er auch schon im C und damit war ich "vorbelastet".
Für mich ist der Motor optimal da fehlt nix und in Kombi mit dem 9Gang wirklich toll. Beim 4 Zylinder hatte ich den Eindruck dass der aus dem Stand bissiger reagierte aber bei allem anderen ist der 6 Zylinder eifach ne eigene Klasse. Allerdings gönnt er sich natürlich auch ein bisschen mehr Treibstoff.
Kurz ich bereue nix so muss der GLC sein.
Im Moment sind noch Wintersocken montiert aber bis 210 zieht er wie mein C Kombi!
@ceosicknoise nix falsch gemacht!
so langsam krieg ich Lust auf den 350er...
resci
Na dann lieber resci auf geht's zum 🙂 Angebot holen und evtl. nen neuen bestellen vlt. als schickes Coupé. Glaube da macht deine Nachbarin richtig große Augen 😁.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 31. März 2017 um 22:12:17 Uhr:
Na dann lieber resci auf geht's zum 🙂 Angebot holen und evtl. nen neuen bestellen vlt. als schickes Coupé. Glaube da macht deine Nachbarin richtig große Augen 😁.mfg Wiesel
ich grüble grad über die Farbe...
wie sind eigentlich grad die Lieferzeiten beim 350d Coupe ?
Die Farbe würde ich nebenan aussuchen lassen, oder soll das ne Überaschung für dort werden 😁 😉
Zitat:
@resci schrieb am 31. März 2017 um 22:15:06 Uhr:
..wie sind eigentlich grad die Lieferzeiten beim 350d Coupe ?
In meinem Umfeld waren die Lieferzeiten fürs GLC350d Coupe 4-5 Monate.
Ganz klar Diamantsilber. 😉 Denn "diamonds are a girl's best friend" und die Farbe hat mit NP wirklich etwas und ist nicht so oft im Straßenverkehr anzutreffen.
mfg Wiesel
Zitat:
@resci schrieb am 31. März 2017 um 22:15:06 Uhr:
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 31. März 2017 um 22:12:17 Uhr:
Na dann lieber resci auf geht's zum 🙂 Angebot holen und evtl. nen neuen bestellen vlt. als schickes Coupé. Glaube da macht deine Nachbarin richtig große Augen 😁.mfg Wiesel
ich grüble grad über die Farbe...
wie sind eigentlich grad die Lieferzeiten beim 350d Coupe ?
Ca.4-5Monate derzeit...