GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
Beste Antwort im Thema
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
354 Antworten
Zitat:
@EdisF10 schrieb am 11. November 2016 um 17:15:56 Uhr:
Ja mir im Sommer mit 22 zoll😉 gruss
Welche Distanzscheiben hast du verbaut?
Gruss
hinten je 30 mm pro Seite, vorne 15 glaube ich. Das lass ich vom Fachmann ausmessen und aufs maximum der Toleranz ausreizen....
Ist der Fachmann in Zürich? Da ich im Winter 19Zoll anstelle 21 Zollrad montieren lasse möchte ich evtl auch distanzscheiben
Mont. lassen . Danke für deine infos
Ähnliche Themen
Zitat:
@EdisF10 schrieb am 11. November 2016 um 17:15:56 Uhr:
Ja mir im Sommer mit 22 zoll😉 gruss
Hallo EdisF10, ich finde Dein Coupe mit 22" super und bin mit meinen 20" Sommer auf dem GLC mehr als zufrieden. Nix rumhoppeln und Popoweh. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
EdisF10,
einfach super diese Optik!
Finde diese Proportionen total stimmig.
Natürlich sind solche größeren Radsätze härter.
Wie weit man geht muß eben jeder selbst entscheiden!
MfG
@tlenz bei originaler Felgen/ Bereifung empfehle ich Dir keine Scheiben. Da die kosten mit Eintragung und Gutachten (dtm) Zertifikatt schnell 5/6 hunis kosted, muss aber jeder selber wissen, am besten gehst zu einem Tuner in der Umgebung, wegen, messen/bestellen/probieren/evt Korrektur.....
Oder Du kaufts bei ebay was ein und tragst nichts ein 😉😉😉 hahahaha
Bitte nicht! Als Mercedes fahrer
Wir können uns noch nicht entschieden welche Farbe . Erstmal den GLC in schwarz bestellt aber noch nicht 100 Prozent sicher
Super! Schwarz geht immer!!
Würde keine andere Farbe wollen aber Geschmäcker.....
Zitat:
@west_4 schrieb am 2. Januar 2017 um 19:31:28 Uhr:
Wir können uns noch nicht entschieden welche Farbe . Erstmal den GLC in schwarz bestellt aber noch nicht 100 Prozent sicher
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 3. Januar 2017 um 08:49:19 Uhr:
Alles, bloss kein Cavansit !Ps: Gibt auch so schon viel zu viele von dieser Hammerfarbe 😉
Tut mir leid, aber im Mai kommt noch mindestens einer dazu 😉😉
(Außen Cavansit, innen Sattelbraun und Wurzelnuss)
Ich habe den GLC nun auch bestellt und hadere noch etwas mit dem Finish "außen". Gesetzt ist Canvansit Blau , und die Seidenbeige/Espressobraune Innenausstattung (Kunstleder). Ich mag diese Farbbkombi sehr, da es m.E. sehr elgant aber nicht altbacken ausschaut.
Außen schwanke ich momentan zwischen dem AMG und dem Exclusive Exterior, beide in Chrom, also nicht Night-Paket, aber mit verdunkelten Rückscheiben und den jeweiligen Standardfelgen. Ich finde das Exclusive von den Schürzen irgendwie stimmiger für ein SUV. Aber AMG sieht halt normalerweise bei Mercedes immer am besten aus, zumindest was die normalen Baureihen (c-Klasse, E-Klasse, etc.) angeht.
Würde mich über passende Bilder (falls vorhanden) und Meinungen freuen.
-Mousi
Ich habe meinen Cavansitblauen mit AMG extern bestellt. Beim Exclusive gefallen mir die schwülstigen Chromlippen vorne und hinten nicht. Die sind beim AMG dezenter. Chrom muss aber sein, das Night Paket ist nicht so mein Fall.
Welches Holz nimmst du innen?
Zitat:
@mousi schrieb am 4. Januar 2017 um 12:23:49 Uhr:
Ich habe den GLC nun auch bestellt und hadere noch etwas mit dem Finish "außen". Gesetzt ist Canvansit Blau , und die Seidenbeige/Espressobraune Innenausstattung (Kunstleder). Ich mag diese Farbbkombi sehr, da es m.E. sehr elgant aber nicht altbacken ausschaut.Außen schwanke ich momentan zwischen dem AMG und dem Exclusive Exterior, beide in Chrom, also nicht Night-Paket, aber mit verdunkelten Rückscheiben und den jeweiligen Standardfelgen. Ich finde das Exclusive von den Schürzen irgendwie stimmiger für ein SUV. Aber AMG sieht halt normalerweise bei Mercedes immer am besten aus, zumindest was die normalen Baureihen (c-Klasse, E-Klasse, etc.) angeht.
Würde mich über passende Bilder (falls vorhanden) und Meinungen freuen.
-Mousi
Habe meinen von Exclusiv Exterior auf Off Road Exterior + innen Exclusiv umbestellt,siehe Bilder.Off Road sieht von vorn nicht so übertrieben Wuchtig aus ist meine Meinung.
Zitat:
Außen schwanke ich momentan zwischen dem AMG und dem Exclusive Exterior, beide in Chrom, also nicht Night-Paket, aber mit verdunkelten Rückscheiben und den jeweiligen Standardfelgen. Ich finde das Exclusive von den Schürzen irgendwie stimmiger für ein SUV. Aber AMG sieht halt normalerweise bei Mercedes immer am besten aus, zumindest was die normalen Baureihen (c-Klasse, E-Klasse, etc.) angeht.
-Mousi
Tja, gute Frage, ging mir in der Entscheidungsfindung genauso. Wochenlang war ich der festen Überzeugung, es geht nur AMG-Ext. (für das Coupé). Am Ende habe ich mich dann aber bewußt doch für das Basis-Ext. (was beim "normalen" SUV Exclusive entspricht) entschieden, weil mich die deutlich weichere Zeichnung der Frontpartie letztlich mehr überzeugt hat. Dazu kamen noch ein paar ganz sachliche Coupé-spezifische Gründe .... das Ganze in designo-diamantweiß-bright (Farbe steht noch zur Disposition, evtl. wird es noch diamantsilber ... wenn man nur mal einen in Original sehen könnte 🙁) und OHNE Night-Paket.
Grüße Martin