GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
Beste Antwort im Thema
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
354 Antworten
Hier ein paar Innendesignbilder von meinem heute erhaltenen 250d. Im Übrigen bisher ein absoluter Teaumwagen und eine klare Steigerung zu meinem W212 Vormopf. Ich bin happy.
Die Bilder sind leider nur auf die Schnelle mit einem iPone 5s bei mäßigem Wetter gemacht worden.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 4. November 2016 um 22:55:55 Uhr:
Hier ein paar Innendesignbilder von meinem heute erhaltenen 250d. Im Übrigen bisher ein absoluter Teaumwagen und eine klare Steigerung zu meinem W212 Vormopf. Ich bin happy.
Die Bilder sind leider nur auf die Schnelle mit einem iPone 5s bei mäßigem Wetter gemacht worden.
Welche Bilder meinst Du ?
@Cali65
Herzlichen Glückwunsch. Viel Freude mit dem GLC. Gibt es auch schon Bilder von Außen?
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 5. November 2016 um 00:55:22 Uhr:
@Cali65
Herzlichen Glückwunsch. Viel Freude mit dem GLC. Gibt es auch schon Bilder von Außen?mfg Wiesel
Gern.🙂
Hallo Ihr Lieben,
nun fahre ich meinen GLC 250 4-matic AMG Int./Ext. mit 20 " schon seit Ende Juni und habe noch nicht einmal ein paar Fotos eingestellt. Das möchte ich natürlich gerne nachholen, um die Vorfreude der noch geduldig Wartenden zu steigern.
Allen vielen Dank für die schönen Bilder ... interessant auch immer zu sehen wo bei der Ausstattung die Prioritäten gesetzt worden sind.
Der Liefertermin für meinen GLC wurde so eben um 3 Wo. verschoben, aber dann, wenn er dann endlich vor der Tür steht, darf ich auch ein paar Bilder einstellen. Gute Fahrt, viel Spaß und vorsicht vor Parkplatzremplern (immer Abstand halten vor alten Karren und vor Autos mit gestressten Müttern).
Sehr sehr schöne GLC's Black&White.
Da hast du dir einen schönen weißen GLC bestellt in Kombi mit der Innenausstattung selten aber elegant 🙂. Knitterfreie Fahrt.
mfg Wiesel
Danke. Genau auf diese zwei Worte selten aber elegant habe ich Wert gelegt. Ich wollte innen keinesfalls schwarz und silber, welches ja im Forum doch der Standard ist. Wichtig war mir innen aber vor allem auch hell und eben auch Holz in Lack. Meine Frau und ich mögen das so.
hab mich gestern mit 18"er ATS ATS Radial Racing grau sowie Pirelli Scorpion MO für den Winter bereift.
Kosten mit Montage etwas über 1400 Euro.
Muss sagen, der Fahrkomfort zusammen mit ABC gegenüber meinen Sommer-20"er ist erheblich gestiegen. Würde am liebsten gerade den ganzen Tag damit durch die Herbstlandschaft rumkurven.
Das Auto mit dem 204 PS Diesel macht einfach nur Spaß...
resci
Hey Resci, sieht doch gut aus!
Genau, hätteste mal nur im Sommer nicht die brettharten 20 Zöller geholt, denn nebst mehr Komfort würde damit dein "alles auf Sport getrimmter" 204PS Diesel sogar noch ein Quäntchen besser gehen 😉
Nette Grüsse
Oli
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 11. November 2016 um 13:28:41 Uhr:
Hey Resci, sieht doch gut aus!Genau, hätteste mal nur im Sommer nicht die brettharten 20 Zöller geholt, ...
tja hoellol1, hääd und dääd...sagt der Schwabe...
für den Sommer die AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen 19" und für den Winter die 18er, das wär jetzt im Nachhinein m.E. die beste Wahl gewesen. So muss ich halt den Sommer über durchhoppeln, Schönheit muss leiden so heisst es ja.
Vielleicht hilft das ja jetzt auch anderen bei der Entscheidungsfindung.
resci
Zitat:
@EdisF10 schrieb am 11. November 2016 um 17:15:56 Uhr:
Ja mir im Sommer mit 22 zoll😉 gruss
da tut mir ja schon beim ansehen der Hintern weh...