GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
Beste Antwort im Thema
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
354 Antworten
Hallo @A6Avant-Touran,
eine sehr schöne Ausstattung. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Eine Frage: Ist auf Bild 6/7 das Display das Comand oder das Audio 20 (USB/CD)?
Einen schönen Abend wünsche ich.
Das ist das Display vom Audi20. Man erkennt es an der Grösse und vor allem am Abgesetzten umlaufenden schwarzen Rand. Das Comanddisplay ist grösser und hat vollflächig eine Vorgesetzte Scheibe.
Zitat:
@A6Avant-Touran schrieb am 11. September 2016 um 17:06:27 Uhr:
Anbei Bilder von meinem neuen 250er mit AMG innen und außen Paket, 20" Rädern und ABC
Gratuliere auch zum neuen GLC.
Hast du ihn schon oder steht der so beim Händler?
Genau den gleichen bekomme ich auch am Mittwoch 14.9. ausgeliefert.
Gleich wie du, auch schwarz mit AMG innen und außen, ABC, 20" Comand und Burmester
Ist auch mein erster MB nach Q5 und hoffe noch auf ordentliche Qualität.
Werde dann auch Bilder einstellen.
Gruss Harry
Zitat:
@lulesi schrieb am 11. September 2016 um 17:30:33 Uhr:
Das ist das Display vom Audi20. Man erkennt es an der Grösse und vor allem am Abgesetzten umlaufenden schwarzen Rand. Das Comanddisplay ist grösser und hat vollflächig eine Vorgesetzte Scheibe.
Hallo und danke für die Antwort lulesi.
Kommt es mir nur so vor oder ist das Display größer als das vom Audio 20 in unserem GLK Mopf?
Sieht für mich auf dem Bild so aus?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fossi71 schrieb am 11. September 2016 um 21:10:40 Uhr:
Seit nun 1 Woche habe ich ihn. 8 Monate Wartezeit sind vorbei. Und was soll ich sagen. Ein Traum.
Glückwunsch - sieht sehr gut aus!
Zitat:
@A6Avant-Touran schrieb am 11. September 2016 um 17:06:27 Uhr:
Anbei Bilder von meinem neuen 250er mit AMG innen und außen Paket, 20" Rädern und ABC
Glückwunsch! Endlich mal wieder Bilder. Meine Vorfreude steigt. Am Donnerstag bekomme ich meinen. Innen genau wie deiner. Außen sozusagen als Fotonegativ - Iridiumsilber mit Nightpaket. Fotos folgen;-)
Hendrik
Moin
hier sind Bilder gefragt, also bitte schön. Das ist meine neue Langstreckensänfte:
MB GLC 220d in selenitgrau, AMG aussen und 20''.
Ausstattungsliste in der Signatur.
Michael
Hallo zusammen,
Seit zwei Tagen und 250 Km ist mein neuer da, und ich muss sagen bin total begeistert.
Nach 6 Jahren Q5, kein Vergleich, um Welten besser.
Am Anfang nach der Bestellung habe ich hier viel gelesen und ABC, Burmester, DAB und ILS nach bestellt.
Zum Glück, ich finde das muss in solch ein Auto und macht es viel wertiger.
Und, mir wurde abgeraten von 20". Aber mein Q5 mit 19" war viel härter. Das Fahrwerk ist meiner Meinung nach mit 20" sehr komfortabel.
Auch die Distronic finde ich genial zum fahren, ein riesengroßer Fortschritt vom normalen Tempomat.
Zum Glück kein kratzen und quietschen, bei mir top Qualität.
Zusammen Gefasst für mich ein sehr wertiger Auto an dem ich mich immer wieder aufs neue erfreue.
Und mein erster mit Automatik, bin nur begeistert.
Gruß Harry
Gratuliere zu deinem neuen! Ladekanntenschutz und Kofferraummatte sind schon verbaut. Sogar die Fussraum Sternchen 😉
Allzuweit weg biste gem. Kennzeichen Löxxx auch nicht. (Bei einem Bild ist die Nummer nicht verpixelt.) Möge bei deinem sämtliches Quietschen und Knarzen für immer ausbleiben und allzeit knitterfreie Fahrt.
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 16. September 2016 um 20:49:33 Uhr:
Gratuliere zu deinem neuen! Ladekanntenschutz und Kofferraummatte sind schon verbaut. Sogar die Fussraum Sternchen 😉Allzuweit weg biste gem. Kenmzeichen auch nicht. Möge bei deinem sämtliches Quietschen und Knarzen für immer ausbleiben und allzeit knitterfreie Fahrt.
Danke dir
@ timber61 sehr schön eine frage der beleuchteter Stern ist der Serien mäßig in den Türen? Mfg
Zitat:
@west_4 schrieb am 17. September 2016 um 08:28:19 Uhr:
@ timber61 sehr schön eine frage der beleuchteter Stern ist der Serien mäßig in den Türen? Mfg
Schau dazu mal in den Thread "Modelljahr", da wurde sich seitenlang darüber ausgelassen. 😉
Moin Moin!
Auch von mir endlich mal die Bilder vom GLC...😉 Abholung war Ende Juni im Kundencenter Bremen!
JaWa-Fahrer1983
Zitat:
@west_4 schrieb am 17. September 2016 um 08:28:19 Uhr:
Nein, nicht Serienmäßig.
In der Bucht gekauft.