GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

Mercedes GLC X253

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

Beste Antwort im Thema

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

354 weitere Antworten
354 Antworten

Sieht sehr edel aus!

Zitat:

@ZSaleh schrieb am 4. Juni 2017 um 19:18:36 Uhr:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 04. Juni 2017 um 11:58:15 Uhr:

so ein blauer GLC macht auch vor einem Wohnwagen eine gute Figur ??

Wo du Recht hast, hast du Recht ;-).

Also ich finde, die gleichen Felgen hätten es schon sein können...

Aber sowas von wichtig/richtig. Gab kein WoWa in der Wagenfarbe meines GLC's. Auch wollt ich dem GLC keine Gardinen verpassen. ... Darum geh ich lieber in ein Hotel 😁 😉

GLC etzten Freitag in Bremen abgeholt.
Für einen Erfahrungsbericht reicht es leider noch nicht, da ich mich streng an die Einfahrempfehlungen halte und aktuell eher als Verkehrshindernis diene... 😎

Aber Bilder kann ich gerne schonmal vorab einstellen.

GLC-01
GLC-02
GLC-03
+7
Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch muss leider noch bis September warten. Dann aber auch GLC 43 freue mich jetzt schon. Wäre für ein paar Fahrinfos dankbar. Allzeit Gute Fahrt.

Zitat:

@Dalmican schrieb am 26. Juni 2017 um 23:29:32 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch muss leider noch bis September warten. Dann aber auch GLC 43 freue mich jetzt schon. Wäre für ein paar Fahrinfos dankbar. Allzeit Gute Fahrt.

Danke schön 😉

Werde Fahrberichte nachliefern, sobald ich etwas zu berichten habe (allerdings dann in einem anderen, passenderen Thread). Zur Zeit rolle ich nur so dahin in E oder C, aber man spurt, dass man sicherlich irgendwann mal Spaß haben wird. Erste Fahrt nach anfänglichem Innenstadtstau auf der Autobahn Distronic auf 130 km/h, Verbrauch insgesamt 10,7 Liter - real, nicht BC.

Im Februar 2017 bestellt. Liefertermin im Juli 2017 !
Ist ja bald ;-) Nächste 3-4 Wochen, sollte es soweit sein!

Img-5688
Img-5720
Img-5721
+2

Zitat:

@Koelnbuerger schrieb am 26. Juni 2017 um 22:51:26 Uhr:

GLC etzten Freitag in Bremen abgeholt.
Für einen Erfahrungsbericht reicht es leider noch nicht, da ich mich streng an die Einfahrempfehlungen halte und aktuell eher als Verkehrshindernis diene... 😎

Aber Bilder kann ich gerne schonmal vorab einstellen.

Du machst mich noch ganz wuschig ....😎 Glückwunsch zum C43'er.
Ich muss noch ca. 5 Wochen auf mein rotes 43'ger warten

Hier mein Qp
350d
77,500€

Zitat:

@Ceosicknoize schrieb am 27. Juni 2017 um 20:34:44 Uhr:

Hier mein Qp
350d

Ihr tragt ja eure Haare alle offen :-)

nach 6 Monaten Wartezeit nun GLC250d durch GLC43 ersetzt - von
außen fast kein Unterschied (ist beabsichtigt) aber vom Fahren her zwei Welten!

Asset.JPG

Mal etwas neues gemacht

20170625_092838.jpg
20170702_145546.jpg

Hier ist meiner . Nach 6 monate Wartezeit 😁

Img-6839
Img-6840
Img-6841
+2

Schönes Auto. Aber das AMG Emblem würde ich wieder ab machen. Erst mal ist es auf der falschen Seite und zum andren finde ich es etwas peinlich, da es ja kein AMG ist.

Zitat:

@Kippschalter schrieb am 14. September 2017 um 19:43:45 Uhr:

Schönes Auto. Aber das AMG Emblem würde ich wieder ab machen. Erst mal ist es auf der falschen Seite und zum andren finde ich es etwas peinlich, da es ja kein AMG ist.

Ich weiss das es kein amg ist. Aber ist ein Amg line 😉 und ich sehe viel mit diesem emblem.
Und es ist absichtlich auf diese seite .Mir gefällt es 😛

Deine Antwort