ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 15. Juli 2016 um 11:47

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:

Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.

Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juli 2016 um 11:47

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:

Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.

Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

352 weitere Antworten
Ähnliche Themen
352 Antworten

Wäre dankbar um Entscheidungshilfe. Fahre heute die graue BBS SR Y-Speiche und erwäge einen Wechsel auf die GMP Atom Doppelspeiche in silber. Welche gefällt euch besser?

D30f88c3-c7c0-4dfc-a6b7-2f49af76fa44
Th

die graue Felge

Die graue in silber.

(Und zusätzlich das Night-Paket entfernen ;) )

Mir gefällt das Design der BBS-Felgen besser.

Farbe...hmmm..also, so fast Ton in Ton passt hier schon. gut. Silber gefällt mir persönlich grundsätzlich besser ( habe aber selber schwarze Felgen...), würde aber hier m. E. aufgrund des Nightpaketes nicht so passen. Silber würde für mich passen, wenn Chromelemente verbaut wären.

Die BBS Felge

die grauen Felgen

die graue BBS ,die silberne sieht so billig / lieblos aus ....

am 19. Mai 2020 um 16:50

Hm...graue Felgen auf ein schwarzes Auto?

Gibt es die BBS nicht auch in Schwarz?

Oder man macht ein Kompromiss!

Schwarze Felgen mit Silber Akzenten .

Aber eben alles Geschmackssache !!!

 

Mir gefallen die grauen Felgen am besten von beiden. Gibt ein harmonisches Gesamtbild. Für mich ...

Das wäre dann mein BENZinner.

EZ 10/2018 / ich 03/2020

AMG Linie innen/aussen

20" Sommer/Winter

Brilliantblau, Comand. Pano. Memory. Keyless Go/Start. EssyPack. 3-Zonen. AHK. Alubretter. uvm

-20200517
Dsc
Dsc
+3

Vorbildlich, mit Feuerlöscher ;)

eindeutig grau.

Hat jemand mit den draufgeklebten glc43 Auspuffblenden für den Diesel GLC Erfahrungen?

 

Taugen die was oder Schrott?

 

Ich meine Optik und Haltbarkeit.

 

DiY wie schon in meim C wurde der x256 auch mit A Klasse w176 Teilen in der hinteren Tür aufgewertet.

Dsc
Dsc

Warum mit A Klasse Teile? Die Einstiegsblenden für hi. gibt es auch im GLC Teilekatalog. Mein Edition 1 GLC hatte die ab Werk dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen