GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

Mercedes GLC X253

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

Beste Antwort im Thema

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

354 weitere Antworten
354 Antworten

Zitat:

@Totti-Amun schrieb am 26. April 2017 um 08:40:00 Uhr:

Da bin ich aber froh, dass ich auf schwarz mit Chrom gesetzt habe. Bei dem Night beisst sich dann immer noch die Chromleiste der Rückleuchten und der Diamantgrill.
🙂

Was für "Chromleiste der Rückleuchten?"

21-2

Dann schaue dir mal die Bilder an, auf die ich mich bezog... 😉

Zitat:

@Totti-Amun schrieb am 26. April 2017 um 10:33:58 Uhr:

Dann schaue dir mal die Bilder an, auf die ich mich bezog... 😉

Ok,Coupe'spezifisch!
Das die Dinger bei Np immernoch glänzen ist aber auch komisch.
MfG

Ist doch nur ein Leihwagen😉

Ähnliche Themen

Ein paar Bilder von der gestrigen Übergabe in Sindelfingen 🙂

Und noch die restlichen 😉

Zitat:

@Chris2987 schrieb am 28. April 2017 um 11:58:48 Uhr:

Und noch die restlichen 😉

Eine sehr schicke Variation! 😎 Allzeit gute Fahrt!

Gefällt mir. Mein GLC 350d wird äußerlich identisch. Allerdings als SUV ;-^ Den Kühlergrill hast Du ab Werk dazu bekommen? Bei mir hieß es, das ginge nur nachträglich in der Werkstatt. Oder ist das beim Coupé anders? Bin gepannt auf einen Fahrbericht zum Motor. Hast Du das ABC-Fahrwerk verbauen lassen?

Edit: Gerade bei Mercedes geschaut und gesehen, dass das beim Coupé wohl der Standardgrill ist. Beziehungsweise beim AMG-Paket ext. dann mit Chrom-Pins.

Zitat:

@Q5er schrieb am 28. April 2017 um 14:13:27 Uhr:

Gefällt mir. Mein GLC 350d wird äußerlich identisch. Allerdings als SUV ;-^ Den Kühlergrill hast Du ab Werk dazu bekommen? Bei mir hieß es, das ginge nur nachträglich in der Werkstatt. Oder ist das beim Coupé anders? Bin gepannt auf einen Fahrbericht zum Motor. Hast Du das ABC-Fahrwerk verbauen lassen?

Edit: Gerade bei Mercedes geschaut und gesehen, dass das beim Coupé wohl der Standardgrill ist. Beziehungsweise beim AMG-Paket ext. dann mit Chrom-Pins.

Ja den Kühlergrill gibt es nur beim Coupé ab Werk ob es ihn überhaupt beim SUV gibt weiß ich nicht!
Also der Motor ist einfach geil druckvoll halt einfach perfekt für dieses Auto!
Und das ABC ist glaub ich das beste Fahrwerk das ich jemals hatte einfach ein Traum wer das nicht dazugestellt hat tut mir jetzt schon leid 😁

Ich dann im Zweifelsfall 🙄

Zitat:

@Chris2987 schrieb am 28. April 2017 um 11:58:11 Uhr:

im Augenblick hab ich grad sowas wie ein Neidgefühl...😉

resci

Zitat:

@resci schrieb am 28. April 2017 um 19:22:44 Uhr:

Zitat:

@Chris2987 schrieb am 28. April 2017 um 11:58:11 Uhr:

im Augenblick hab ich grad sowas wie ein Neidgefühl...😉

resci

Glaub ich dir 😁
In dem Auto is der 350d glaub ich Pflicht der ist so souverän das is wirklich Wahnsinn ich könnte in dem Auto übernachten 🙂

@ Chris2987:
Ein phantastisches Auto. Gratulation. Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 28. April 2017 um 20:38:37 Uhr:

@ Chris2987:
Ein phantastisches Auto. Gratulation. Allzeit gute Fahrt.

Allerdings ein Geiles Auto 🙂 Dankeschön 😉

Nach 350 Tagen habe ich ihn vor einer Woche abgeholt.😁

Außen: AMG in Cavansitblau mit Panodach und 20"-Vielspeiche und ein paar Nachrüstungen.😉
Innen: Exclusive in Sattelbraun mit Wurzelnuss und eine kleine Aufwertung.😉

Ursprünglich hatte ich innen Esche braun oder schwarz offenporig geplant.
Bis mein 🙂 einen gebrauchten genau in meiner Kombination auf den Hof stehen hatte.
Da war klar: genau so soll er werden 😁

Ich finde, eine sehr edle Kombination. 😉

Glc350d-1-mt
Glc350d-2-mt
Glc350d-3-mt
+1
Deine Antwort