ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 15. Juli 2016 um 11:47

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:

Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.

Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juli 2016 um 11:47

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:

Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.

Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

352 weitere Antworten
Ähnliche Themen
352 Antworten

Zitat:

@axel.braune schrieb am 13. April 2017 um 16:10:13 Uhr:

Hallo zusammen,

hat einer von euch innen "Artico Seidenbeige" mit beledertem Armaturenträger und "Esche Braun offenporig"als Zierelement? Hab die Kombi so bestellt und würde es gern mal "live" sehen.

Danke und schöne Ostern,

Axel

Habe ich in meiner aktuellen C-Klasse und auch im GLC wieder so bestellt. Es sieht sehr edel aus und gleichzeitig hell. Ich schaue mal, ob ich morgen 1-2 Bilder machen kann.

Cheers

am 17. April 2017 um 8:59

ist wohl nur ein glc coupe. aber bilder gibt es trotzdem mal hier. 300 er benziner mit parkplatz problemchen.

Sieht gut aus-viel Spaß damit

@ ok.ffm:

Sieht klasse aus. Gute Fahrt.

Eine Frage zum Sternprojektor in den Ausstiegsleuchten: Ist das die Version von MB? Bislang wurde immer nur der Stern projiziert. Bei deinem Coupé ist auch der Markenname zu sehen.

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 17. April 2017 um 11:43:14 Uhr:

@ ok.ffm:

Sieht klasse aus. Gute Fahrt.

Eine Frage zum Sternprojektor in den Ausstiegsleuchten: Ist das die Version von MB? Bislang wurde immer nur der Stern projiziert. Bei deinem Coupé ist auch der Markenname zu sehen.

Noch eine Frage,

Sind das die 20" Vielspeichenfelgen schwarz lackiert?

MfG

am 22. April 2017 um 12:14

na klar. lack hat der freundliche dazugegeben.

stern led bei ebay 4 stück 25 öro.

am 22. April 2017 um 12:19

die felgenkappen übrigens auch von ebay. passen wie ne eins und sehen viel besser aus.

Guten Morgen

... hier nun mal ein "helles" Exemplar :)

Farbe ist diamantsilber-met.

Innenraumbilder habe ich bei einem anderen Thema angefügt ...

Beste Grüße und schönen Sonntag !

Martin

984
976
979

Passt doch zum Coupé. Alles Gute.

Wunderschön :). Ich liebe diese Farbe mit ihren verschiedenen Facetten. Und zum Coupé passt sie einfach perfekt. Viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

mfg Wiesel

Moin Männer, wollte nicht einer von Euch einen in Brilliantblau mit Nightpaket sehen?

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sehr hohe Mercedes-Dichte in der Siedlung. Der schwarze GLC auf der anderen Straßenseite ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Siedlung mit Geschmack :):):)

Da bin ich aber froh, dass ich auf schwarz mit Chrom gesetzt habe. Bei dem Night beisst sich dann immer noch die Chromleiste der Rückleuchten und der Diamantgrill.

:)

Seh ich auch so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen