GLB35
Moin.
Ich starte mal eine GLB35 Rubrik.
Hat jemand schon einen oder ist einen gefahren und kann etwas drüber berichten? Details, Fotos, Fahrverhalten, Verbrauch usw.
Ich habe meinen Mitte Juni bestellt.... LT 1.Quartal 2021
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle GLB35 Fahrer.
Habe an meinen 35er noch eine Kleinigkeit "Betreff der Auspuffblenden"abgeändert.
Statt 1 Rohr auf Doppelrohr.
Ist nun mal so ein Splien von mir.
134 Antworten
Zitat:
@AMGLeo schrieb am 22. April 2023 um 14:02:04 Uhr:
Hallo, Mein GLB35 ist jetzt Grün, ich konnte mit den Standardfarben nichts anfangen.
Mutig. Jedem das seine... :-). Sticht auf jeden Fall aus der Masse heraus.
Zu der Farbe (Folie) gibt es nur 2 Meinungen ( Super oder Schei.) .
Das wiederfinden auf dem Parkplatz fällt def. nicht schwer.
Zitat:
@AMGLeo schrieb am 22. April 2023 um 14:02:04 Uhr:
Hallo, Mein GLB35 ist jetzt Grün, ich konnte mit den Standardfarben nichts anfangen.
Für die „Eisdiele“ passts 😁
Zitat:
Nun ja, zumindest wertet diese Farbe den GLB nun zum optischen "Hoffnungsträger" auf. 😉 😁
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
Eine schicke farbliche Abwechslung bei den vielen grauen und schwarzen Autos auf unseren Straßen.
Hallo zusammen,
ich habe eine Tieferlegung einbauen lassen. Jedoch ist er optisch nicht gerade tiefer geworden. Könnte jemand bitte mal nachmessen wie es Original ist? DANKE
Zitat:
@opc9 schrieb am 5. Juni 2023 um 18:02:59 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe eine Tieferlegung einbauen lassen. Jedoch ist er optisch nicht gerade tiefer geworden. Könnte jemand bitte mal nachmessen wie es Original ist? DANKE
Unglaublich… Du kaufst Dir einen „Pseudo-SUV“, der durch die „AMG-35er-Version“ schon tiefer als normal ist und dann willst Du DEN noch tieferlegen???? 🙄 🙄
…. Ich verstehe es NICHT! Wieso kaufst Du Dir keinen C63er oder gleich einen 11er? 😉
Vielleicht kann mir einer sowas erklären.
… nur meine Meinung.
Viele Grüße 😎
Wieso nicht? Jedem gefällt was anderes und Tieferlegen kann man alles. Man muss nicht ummer solche dumme Kommentare schreiben.
Es gibt immer jemand der nichts zu sagen hat aber muss I.mer was zu sagen. Einfach nur peinlich.
Dazu kann jeder seine Meinung haben, kein Problem.
Aber es wird schon seine Gründe haben warum der GLB ;-)
Schade, dass es keiner schafft, die ursprüngliche Frage zu beantworten. :-(
Als würde man sich in der Postfiliale nach der Frankierung für einen Brief erkundigen und gefragt werden, warum man denn kein Einschreiben - oder besser - nicht gleich eine E-Mail schickt.
Bin im Urlaub, habe weder Zeit, noch Muße oder Metermaß, um die erfragten Daten zu liefern. Sorry.
Also,"jetzt mal Butter bei die Fische"
Bin auch der Meinung wenn jemand eine Frage stellt,das man diese auch "angemessen" beantworten sollte.
Vielleicht ist es besser manchmal seine Meinung für sich zu behalten.
Mein GLB 35,EZ. 01.2023, 3000 KM,hat die Maße (von der Fahrbahn bis untere Radlaufkante ) :
VR : 76,5 cm
VL : 75,3 cm
HR : 77,0 cm
HL : 77,3 cm
ohne Insassen.
Vielleicht gibt es bei anderen Fahrzeugen leichte Abweichungen wegen der Extras.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spass mit euren GLBs.
Prima vielen lieben Dank :-)
Ich denke relativ mittig vom Reifen gemessen oder?
Soviel ich weiß, wird vom Radmittelpunkt zum Kotflügel gemessen.
Neue Federn müssen sich manchmal erst "Setzen". Nach ein paar Wochen hat man dann die maximale Tieferlegung erreicht.
Hallo opc9
Richtig.
Exakt mittig vom Reifen gemessen.
Gruß: GLCer
Hallo opc9,
Ich hab meinen 35er vermessen.
Abstand Kotflügel zu Radmitte (unbeladen)
VA 42cm
HA 41cm
Hoff ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Leo