Glaskratzer....was kann man dagegen tun? wie bekommt man sie wieder weg!?!?

Opel Vectra C

....hallo leute...

sagt mal ist die quali beim glas von Opel gespart worden? ich bekomme ja schon Kratzer in die scheibe, wenn ich mit einem Putztuch drüber gehe..

das war doch früher net so ..

bekommt man die eigentlich wieder weg? Die Eiskratzer sind ja nun nicht unbedingt schlechter geworden.....

gruss

signum19der2te

19 Antworten

...von UNIPOL die blaue Polierpaste - allerdings geht das nur mit Poliermaschine und Knochenfett, und es dauert !
Du bekommst die Kratzer zwar nicht weg - aber es werden die Bruchkanten mit der Paste verundet -so fallen die Kratzer nicht mehr auf-

Vielleicht ist dieses Video interessant, wer möchte kann es sich ja mal anschauen, hier der link:

Glaskratzer, Glasschäden, Glasschaden, Glaskratzerentfernung und Glassanierung

Bist Du der Chef von der Firma ?

das Video zeigt doch nichts !

Hi,
ich hatte Glaspolitur genommen und das hat sehr gut Funktioniert! Man musste es jedoch mit der Maschine mit relativ hohem Druck und Drehzahl auftragen. Bin mir leider nichtmehr sicher ob es Nigrin oder Sonax war.

Gruß Benny