Glanzgedrehte Felgen direkt verkratzt
Hallo zusammen,
letzten Freitag hat man ein Auto inklusive Felgen eine Handwäsche bei einem Aufbereiter bekommen.
Es handelt sich um glanzgedrehte Felgen (Original BMW), welche ich letzten November neu gekauft habe und bis dahin nur per Hochdruckreiniger gewaschen hatte.
Nun ist mir heute aufgefallen, dass auf den Felgen bereits einige Kratzer zu sehen sind.
Ist das normal ?
Wäre das so auch in einer Waschstraße passiert ?
37 Antworten
Zitat:
@camelffm-2 schrieb am 14. Februar 2023 um 12:31:55 Uhr:
Beleidigend werden ?? Muss das sein ??
Auf keinen Fall, weshalb ich auch darauf verzichtete.
Deine Taste mit dem „?“ klemmt.
Ähnliche Themen
Dann sollten Sie mal an Ihrer WORTWAHL etwas ändern !
Die Moderation und Administration wird sich um das ''Problem'' kümmern.
Der Kindergarten schliesst um 13.30 Uhr, somit besteht Hoffnung auf eine sachbezogenen Diskussion oder aber ein Schloss, da das Thema für den TE bestmöglich aus der Welt geschafft wird.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
@Zimpalazumpala
Ich plädiere für das Schloss, da sowohl die Frage des TE beantwortet wurde als auch sein "Problem" als gelöst zu betrachten ist.
Das wäre schade. Ich habe schon Interesse daran, vom Ablauf und dem Ergebnis der Beanstandung zu erfahren.
Ich plädiere für Beiträge gemäß der Beitragsregeln, ein simples Kriterium, dass die Beiträge vor und nach meiner Moderation nicht erfüllen. Einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts zu sagen gibt und der Thread versackt von selbst.
Bekommt man sowas denn tatsächlich poliert bei einer glanzgedrehten Felge?
Die hätten wohl eine Maschine wo die, die Felgen ohne Reifen einspannen und dann bearbeiten.