Gl 350 Bluetech bestellt
Hallo
ich hab ihn vor 2 wochen bestellt🙂
Gl 350 Bluetech
Farbe: Obsidian Schwarz Metallic
innen:Leder Mandelbeige
Zierelemente: Designo Klavierlack schwarz
Ausstatung:
Park Paket mit 360 Grad-Kamera
Fahrasisstenz Paket Plus
AMG Sport Paket Exterieur
IlS
Diebstahlschutz Paket
Memory Paket
On&Offroad Paket
AMG LMR 4 Fach 5 Doppelspeichen Design,"21"
Doppelte Sonnenblende
Ambientbeleuchtung
Wärmedemmend Dunkel Getöntes Glas
Rollos
Winterpaket
Klimatisierungsautomatik Thermotronic
Klimatisierugsautomatik Thermotronic Im Fond
Servoschließen
Laderaumboden Abschließbar
Easy Entry System Elektrisch
Sitzheizung Fond
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Multikuntursitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer
Harman/Kardon Logic 7 Surrond System
Fond Entertaimand System
Comand Online mit DVD Wechsler 6 fach
Tv Tuner
Comand Fernbedinung
Nachsichtassizent Plus
Keyless Go
Gesammt Preis 116.000€ kriege ihn ende november🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe es auch getan, wechsel vom VW-Lager nach Mercedes........
Bestellt am 2. Juli 2012 GL 500 4MATIC Off-Roader Diamantweiß metallic Bright / Leder mandelbeige alles drin was geht bis auf Panorama-Schiebedach und Fond-Entertainment/Bang & Olufsen BeoSound AMG.
Gesamtpreis 131691,-€ Liefertermin Mitte Januar 2013..........................
Bin gespannt ob er hält was er verspricht.........................
MFG
BO-LAER
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von investi
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber Barzahlung ist wohl auch bei einer Haltedauer von mindestens 3 Jahren sehr sinnvoll. Sieht wirklich sehr schick aus dein Geschoß, viel Spaß und viele unfallfreie Km und nicht soviele Kinderkrankheiten.Irgendwie möcchte ich schon gerne den neuen ML 350 Bluetech, aber wenn ich die Kinderkranheiten sehe kann ich auch meinen ML 350 CDI weiter fahren. wir werden sehen dir auf jeden Fall eine Gute Fahrt und hoffentlich einen ausführlichen Bericht nach der Auslieferung, wie sich der Dicke so schlägt.Zitat:
Original geschrieben von AMG-LiEbHaBeR
Wegen 3 kinder+frau 😁 ich hab das auto Cash gekauft bzw barzahlung
Ja der gl ist ganz tiefer gestellt weil er aufm hänger war
gruss
Dank dir🙂
War heute nochmal bei auto...
mir ist aufgefallen das der wagen Sommerreifen hat
-_- eine Freichheit von mb dann fragte ich neue kosten 2.200€!!
Zitat:
Wenn keine Winterreifen bestellt wurden, hat der Wagen selbstverständlich Sommerreifen. Also wieso sich aufregen ?
Beim Winterpaket steht eindeutig, was man dafür bekommt. Wo ist das eine Frechheit ? Warum sich also aufregen ????
Wenn man Winterreifen braucht, kaufe ich die im freien Handel. Brauche für die Wintermonate keine original Mercedes-Felge. Wenn doch auf orginal Mercedes-Felgen steht, da muss man dann durch. Bei der Summe (ich hatte da irgendwo 116 TEUR gelesen), sind 2.200 EUR doch ein Schnäppchen.
Den Weg vom Mercedes-Händler (laut Bilder steht er in Berlin - anhand der anderen KFZ-Zeichen) nach Hause, bekommt man in der Regel in Berlin auch ohne Winterreifen hin (erst recht beim aktuellen Wetter !!! oder haste meterhoch Schnee zu Hause liegen ?)
Also, wo ist die Frechheit ?
Langsam wird mir klar, warum Berlin keinen Flughafen pünktlich fertigstellen kann, wenn alle Berliner so sind 😎
Warum eigentlich, bei 3 Kindern, kein Auto mit Schiebetüren (links + rechts) ? Praktischer sind Schiebetüren auf jedenfall (kenne mich da aus), aber dass ist auch eine ganz andere Geschichte.
Grüße und Guten Rutsch (ob nun mit oder ohne Winterreifen)
Rubel
Zitat:
Original geschrieben von w166-rubel
Wenn keine Winterreifen bestellt wurden, hat der Wagen selbstverständlich Sommerreifen. Also wieso sich aufregen ?Zitat:
-_- eine Freichheit von mb dann fragte ich neue kosten 2.200€!!Beim Winterpaket steht eindeutig, was man dafür bekommt. Wo ist das eine Frechheit ? Warum sich also aufregen ????
Wenn man Winterreifen braucht, kaufe ich die im freien Handel. Brauche für die Wintermonate keine original Mercedes-Felge. Wenn doch auf orginal Mercedes-Felgen steht, da muss man dann durch. Bei der Summe (ich hatte da irgendwo 116 TEUR gelesen), sind 2.200 EUR doch ein Schnäppchen.
Den Weg vom Mercedes-Händler (laut Bilder steht er in Berlin - anhand der anderen KFZ-Zeichen) nach Hause, bekommt man in der Regel in Berlin auch ohne Winterreifen hin (erst recht beim aktuellen Wetter !!! oder haste meterhoch Schnee zu Hause liegen ?)
Langsam wird mir klar, warum Berlin keinen Flughafen pünktlich fertigstellen kann, wenn alle Berliner so sind 😎
Warum eigentlich, bei 3 Kindern, kein Auto mit Schiebetüren (links + rechts) ? Praktischer sind Schiebetüren auf jedenfall (kenne mich da aus), aber dass ist auch eine ganz andere Geschichte.
Rubel
naja hab mich in dem moment einfach aufgeregt jetz ist alles wieder cool
ja steht in der holzhausestr wenn noch schnee kommt dann muss ich mir die 2.200 zusammenkratzen 😁
danke dir auch guten rutsch
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn keine Winterreifen bestellt wurden, hat der Wagen selbstverständlich Sommerreifen. Also wieso sich aufregen ?Zitat:
-_- eine Freichheit von mb dann fragte ich neue kosten 2.200€!!Beim Winterpaket steht eindeutig, was man dafür bekommt. Wo ist das eine Frechheit ? Warum sich also aufregen ????
Rubel
tschuldige.... aber das ist ja wohl riesen-sülze,was du da loslässt!!!
... am besten wohl nen t5 multivan 4motion für ca. 72k NP. ... als alternative??!! (...fahre ich gerade seit 42tkm...)
der letzte schrott dieses auto (oder sollte ich lieber lkw sagen?!?)
mein fazit:
...ewig laut ab 120km/h
...langsam (180ps tdi)
...fahrkomfort von nem dacia is besser
...touchscreen-navi eine katastrophe
...einziges plus: platz ohne ende
ich freue mich jedenfalls auf mittwoch, wenn ich wieder ein "auto" kriege, und ich mich ab 120 auch mit meinen kids auf der rückbank wieder unterhalten kann!!
gruss
... bin übrigens auch berliner, wenn auch jetzt in hessen! ;-)
...und im prospekt steht übrigens nichts von art der bereifung...du schlaumeier!!
...
Zitat:
Original geschrieben von björn V70
tschuldige.... aber das ist ja wohl riesen-sülze,was du da loslässt!!!
... am besten wohl nen t5 multivan 4motion für ca. 72k NP. ... als alternative??!! (...fahre ich gerade seit 42tkm...)
der letzte schrott dieses auto (oder sollte ich lieber lkw sagen?!?)
mein fazit:
...ewig laut ab 120km/h
...langsam (180ps tdi)
...fahrkomfort von nem dacia is besser
...touchscreen-navi eine katastrophe
...einziges plus: platz ohne endeich freue mich jedenfalls auf mittwoch, wenn ich wieder ein "auto" kriege, und ich mich ab 120 auch mit meinen kids auf der rückbank wieder unterhalten kann!!
gruss
Hi,
- also mein T5 Multivan 4 motion war erheblich günstiger - als "Arbeitsgerät" auf den ein oder anderen unnötigen Schnickschnach verzichtet.
- lauter als der ML ist er schon, aber da darf man einen aufgehübschten "Handwerker-Laster", eben nicht mit einen "Luxus-Auto" vergleichen
- mir ist er schnell genug, wenn ich mit der Familie unterwegs bin und wenn ich voll geladen habe (Fau+Kinder+Hund) fahre ich keine 180 km/h. Ist ja schließlich kein Sportwagen, sondern Großraum-Reisewagen !!! (Betonung auf REISE)
- also so schlecht ist der Fahrkomfort auch nicht !!! und ist eben kein Sportwagen .
- Das NAVI - naja es findet bzw. weist einem den Weg (könnte zwar besser sein, kostet aber auch nur die Hälte von einem Comand)
- Das Platzangebot auf 5 Meter Fahrzeuglänge - GIGANTISCH !!! 😰, da kann ein ML oder GL nicht mithalten !!! und mit zwei Schiebetüren maximaler Freizeitwert. Alleine das Schienensystem für die hinteren Sitze, möchte ich nicht gegen die fest eingebauten
Sitze eines GL tauschen. Keine Flexibilität.
Schön wenn man beide im Fuhrpark hat 😎 und Sportwägelchen gibt es auch noch 😎😎 - Alles in einem Fahrzeug, ist nur ein Marketing-Gag der Automobilindustrie 😁😁😁
Grüße
Rubel
Zitat:
...und im prospekt steht übrigens nichts von art der bereifung...du schlaumeier!!
...
Hi,
.... da haben die in Hessen aber Glück gehabt, dass die mit Frankfurt schon einen Großflughafen haben ...
.... im Prospekt steht natürlich nichts über die Bereifung, weil weltweit alle Autos standarmäßig mit Sommerreifen geliefert werden ... Du Träumer !!!! - Muss man schon extra bestellen !!!
Zitat:
Moin,
wenn man keine Winterreifen bestellt, bekommt man auch keine ... ;-))
Was man bekommt steht übrigens in der Bestell-/Auftragsbestätigung, Code R01 = Sommerreifen.
Bei € 2.200 für einen kompletten MB Original-Satz Winterreifen hätte ich sofort zugeschlagen, feines Schnäppchen !
Gruß
Bernd
Zitat:
...
Moin,
... ein Blick in die Auftrags-/Bestellbestätigung Code R01 wäre die Lösung gewesen ... ;-)
Gruß
Bernd
Zitat:
Hi,Zitat:
....... da haben die in Hessen aber Glück gehabt, dass die mit Frankfurt schon einen Großflughafen haben ...
.... im Prospekt steht natürlich nichts über die Bereifung, weil weltweit alle Autos standarmäßig mit Sommerreifen geliefert werden ... Du Träumer !!!! - Muss man schon extra bestellen !!!
jungjunge....dann zeig mir doch einfach mal wo in der preisliste die position winterreifen (beim gl!!!) steht... ich kann sie nämlich hier in hessen nicht finden....aber vielleicht du in "schlaumeier-hausen"!!!
...das man die im zubehör kaufen kann ist schon klar, aber in der preisliste steht nichts davon! und auch nicht das der gl mit sommerreifen ausgeliefert wird....das steht erst auf der bestellbestätigung!!
...mein verkäufer sagte mir, das die reifen allwetter-reifen sind...
...mir ist das eh "wumpe" da mein satz winterreifen für den gl schon in der garage liegen....
...also: erst hirn auf "an" und schlaumeiermodus auf "aus" und dann solche posts aufs klopapier!!
...nichts für ungut!!!
Zitat:
jungjunge....dann zeig mir doch einfach mal wo in der preisliste die position winterreifen (beim gl!!!) steht... ich kann sie nämlich hier in hessen nicht finden....aber vielleicht du in "schlaumeier-hausen"!!!Zitat:
Hi,
.... da haben die in Hessen aber Glück gehabt, dass die mit Frankfurt schon einen Großflughafen haben ...
...das man die im zubehör kaufen kann ist schon klar, aber in der preisliste steht nichts davon! und auch nicht das der gl mit sommerreifen ausgeliefert wird....das steht erst auf der bestellbestätigung!!
...mein verkäufer sagte mir, das die reifen allwetter-reifen sind...
...mir ist das eh "wumpe" da mein satz winterreifen für den gl schon in der garage liegen....
...also: erst hirn auf "an" und schlaumeiermodus auf "aus" und dann solche posts aufs klopapier!!
...nichts für ungut!!!
na, da haben sich ja wohl ein Schlaumeier und ein Rechthaber getroffen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Franki03
na, da haben sich ja wohl ein Schlaumeier und ein Rechthaber getroffen 🙂
Ergebnis = Korinthenkackerei ! ... ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Jimmy04
Moin,Zitat:
-_- eine Freichheit von mb dann fragte ich neue kosten 2.200€!!wenn man keine Winterreifen bestellt, bekommt man auch keine ... ;-))
Was man bekommt steht übrigens in der Bestell-/Auftragsbestätigung, Code R01 = Sommerreifen.
Bei € 2.200 für einen kompletten MB Original-Satz Winterreifen hätte ich sofort zugeschlagen, feines Schnäppchen !
Gruß
Bernd
Nur reifen ohne felge 2.200 😁
Zitat:
Nur reifen ohne felge 2.200 😁Zitat:
Original geschrieben von Jimmy04
Moin,
wenn man keine Winterreifen bestellt, bekommt man auch keine ... ;-))
Gruß
Bernd
weiche saten o.O .... 2riesen nur für die reifen
auf was für ne felgengröße kommen die schlappen bitte hin? 21" winterreifen???
auf jedenfall gute fahrt mit deinem dickschiff