Gl 350 Bluetech bestellt

Mercedes GL X166

Hallo

ich hab ihn vor 2 wochen bestellt🙂
Gl 350 Bluetech
Farbe: Obsidian Schwarz Metallic
innen:Leder Mandelbeige
Zierelemente: Designo Klavierlack schwarz
Ausstatung:
Park Paket mit 360 Grad-Kamera
Fahrasisstenz Paket Plus
AMG Sport Paket Exterieur
IlS
Diebstahlschutz Paket
Memory Paket
On&Offroad Paket
AMG LMR 4 Fach 5 Doppelspeichen Design,"21"
Doppelte Sonnenblende
Ambientbeleuchtung
Wärmedemmend Dunkel Getöntes Glas
Rollos
Winterpaket
Klimatisierungsautomatik Thermotronic
Klimatisierugsautomatik Thermotronic Im Fond
Servoschließen
Laderaumboden Abschließbar
Easy Entry System Elektrisch
Sitzheizung Fond
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Multikuntursitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer
Harman/Kardon Logic 7 Surrond System
Fond Entertaimand System
Comand Online mit DVD Wechsler 6 fach
Tv Tuner
Comand Fernbedinung
Nachsichtassizent Plus
Keyless Go

Gesammt Preis 116.000€ kriege ihn ende november🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe es auch getan, wechsel vom VW-Lager nach Mercedes........

Bestellt am 2. Juli 2012 GL 500 4MATIC Off-Roader Diamantweiß metallic Bright / Leder mandelbeige alles drin was geht bis auf Panorama-Schiebedach und Fond-Entertainment/Bang & Olufsen BeoSound AMG.

Gesamtpreis 131691,-€ Liefertermin Mitte Januar 2013..........................

Bin gespannt ob er hält was er verspricht.........................
MFG
BO-LAER

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin..🙂

Dann gibts ein Weihnachtsnachgeschenk..:P

oder Neujahrsgeschenk😁

Hi,

jetzt wo die Welt ja nicht untergegangen ist, ist das auch sinnvoll den Neuen erst nach den Tagen zu übernehmen.

Manche rechnen ja noch mit Nach-Weltuntergängen - also etwas kleineren Weltuntergängen als der gestriege Haupt-Weltungergang 😰

Stell Dir blos vor, du hättest das gute Stück abgeholt, bezahlt und dann rauscht so ein Meteoritenklumpen in Deine neue, in der Garage sicher geparkten, GL-Klasse. Furchtbar !!! 😰😰😰

Ich glaube, da zahlt auch keine Elementarschaden-Versicherung, auf dem Schaden wärste sitzen geblieben !!!😰

Wäre doch Schade um das schöne Geld gewesen und wer weiß, wozu man das viele Geld beim Neuanfang man hätte sinnvoller gebrauchen können.😎

Aber wir haben es ja überlebt und daher ganz ruhig bleiben. 😎😎😎

Es gab da ja mal einen (für einen GL) passenden Schlager, der Dir die Wartezeit verkürzen möge: " Ein Schiff wird kommen ...." 😁😁😁

hier der Audiofile:
http://www.youtube.com/watch?v=7dTGOyrFqV0
oder
http://www.youtube.com/watch?v=7V_k9L5VPkU
oder
http://www.youtube.com/watch?v=yhiUeA3UlfQ

Bis er endlich da ist, immer wieder rauf und runter spielen und sich anhören - soll/wird helfen 😎😎😎😎

Grüße
Rubel

Hi,

hab noch was gefunden:

Wenn der GL da ist, bringt das http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM nach dem Zahlen die Stimmung auch wieder nach oben.

oder spiele es Deinem 😁 vor

Viel Spaß und schon vorab - Allzeit Gute Fahrt

Grüße
Rubel

Soo jungs Auto heute bezahlt und eindlich konnte ich ihn sehen🙂))
BREIT,LANG,AGGRESIV so wie ich es wollte 😁
fahren kann ich ihn aber erst ab dem 2. januar wenn er angemeldet ist🙁(
Bilder kommen im nächsten Tread

Ähnliche Themen

sorry für die schlechten bilder steht auf mb parkplatz geparkt

Gruss

Glückwunsch zum tollen Auto!

Glückwunsch zum Wagen...😉 Klasse schaut er aus....😉

Zitat:

Original geschrieben von AMG-LiEbHaBeR

sorry für die schlechten bilder steht auf mb parkplatz geparkt

Gruss

Herzlichen Glückwunsch welche Aussattung und welche Konditionen ? Sieht schick aus, schwarz wirkt immer elegant und braucht viel Pflege.

Danke An alle @investi Extior Obsidianschwarz Metallic+AMG Sportpaket
Innen: Leder Designo Mandelbeige,Designo klavierlack

Austattung findest auf der 1. seite der 1. post von mir

Glückwunsch......sehr schöner Wagen😁

Mit den Trittbrettern...das hat was.....befürchtete schon das schaut nicht aus😛

Sieht Mega gut aus,das Geschoß😁😁😁

Versüß mir bitte die Wartezeit (Mitte/Ende Februar 13)🙁 auf meinen TuT TuT, mit mehr Fotos......

Gratuliere toller Wagen😛

Gruß
BO-LAER

wie waren deine Konditionen.

Ich find den GL auch klasse, wäre er nur nicht so Parkhausunfreundlich ist schon ein Riesengeschoß und für die stadta uch ungeeigent hat meiner Meinung eine daseinsberechtigung auf der Autobahn bin mit meinem ML 350 CDI aber auch sehr zufrieden. Bin echt am überlegen auf den Allrad Golf Touareg V8 TDI R- Line umzusteigen, ich bin aber seit Jahren Volvo und Mercedes Fahrer möchte eigentlich der Marke treu bleiben.
Aber der Allrad Golf ist eben Understatement pur das bietet kein ML oder GL oder Cayenne

Wozu nutzt du den den GL AMG Liebhaber was sprach bei dir gegen den ML und für den GL. Mich würden deine Leasingkonditionen interessieren gerne auch per PN.
Dein GL sieht so Tief aus oder täuscht das ?

Zitat:

Original geschrieben von investi

Ich find den GL auch klasse, wäre er nur nicht so Parkhausunfreundlich ist schon ein Riesengeschoß und für die stadta uch ungeeigent hat meiner Meinung eine daseinsberechtigung auf der Autobahn bin mit meinem ML 350 CDI aber auch sehr zufrieden. Bin echt am überlegen auf den Allrad Golf Touareg V8 TDI R- Line umzusteigen, ich bin aber seit Jahren Volvo und Mercedes Fahrer möchte eigentlich der Marke treu bleiben.
Aber der Allrad Golf ist eben Understatement pur das bietet kein ML oder GL oder Cayenne

Wozu nutzt du den den GL AMG Liebhaber was sprach bei dir gegen den ML und für den GL. Mich würden deine Leasingkonditionen interessieren gerne auch per PN.

Wegen 3 kinder+frau 😁 ich hab das auto Cash gekauft bzw barzahlung

Ja der gl ist ganz tiefer gestellt weil er aufm hänger war

gruss

..meiner ist jetzt auch beim händler, und krieg ihn auch am 2.1.!!!
Juhuuu

Zitat:

Original geschrieben von AMG-LiEbHaBeR

Zitat:

Original geschrieben von investi

Wegen 3 kinder+frau 😁 ich hab das auto Cash gekauft bzw barzahlung
Ja der gl ist ganz tiefer gestellt weil er aufm hänger war
gruss

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber Barzahlung ist wohl auch bei einer Haltedauer von mindestens 3 Jahren sehr sinnvoll. Sieht wirklich sehr schick aus dein Geschoß, viel Spaß und viele unfallfreie Km und nicht soviele Kinderkrankheiten.Irgendwie möcchte ich schon gerne den neuen ML 350 Bluetech, aber wenn ich die Kinderkranheiten sehe kann ich auch meinen ML 350 CDI weiter fahren. wir werden sehen dir auf jeden Fall eine Gute Fahrt und hoffentlich einen ausführlichen Bericht nach der Auslieferung, wie sich der Dicke so schlägt.

Deine Antwort