Giulietta wird 50-Als Alfa noch stärker wie Porsche war.

Alfa Romeo

Hallo,

die Giulietta wird 50 und ist noch aufregender wie damals.

Als Alfa noch stärker wie ein Porsche war, ja das waren noch Zeiten:

http://magazin.voestalpine.com/DE/speed/archiv/318.html

Gruß, Andi

27 Antworten

Es heisst "stärker als..."

Zitat:

Original geschrieben von armatius

Es heisst "stärker als..."

Ist dir langweilig?...du Klug...

Immerhin hat er das "aufregender wie" überlesen 😁 😁 .

Ich erinnere mich auch noch an die alte AMS-Ausgabe meines Vaters, in der die Alfetta die deutsche Mittelklassekonkurrenz bügelte...

Gott sei Dank hat sich das geändert, sonst würden heut' Hinz und Kunz Alfa fahren 🙂 .

Grüße,
MARV

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Ist dir langweilig?...du Klug...

Och Kritik kann ich ertragen und beleidigt bin ich auch nicht,
gut zugegeben, vielleicht bin ich etwas genervt aber woher das wohl kommt?

er wollte dir nur helfen, war vielleicht net böse gemeint.

und schon wieder lässt du dich ärgern!

kannst eben doch keine kritik vertragen... 😁 😛 😁

Ähnliche Themen

Ja, die Giulietta. Sie legte den Grundtsein der Tradition, die mit der Giulia ausgebaut und in der technischen Extravaganz der Alfetta abgerundet wurde! Davon zehrt Alfa noch heute, ohne je wieder daran angeknüpft zu haben.

Wegweisende Technik, von brillianten Köpfen erschaffen und ohne Wenn und Aber eingesetzt; über Sprint bis hin zur SS oder dem schnöden Milchwagen. Die aufwändige Technik sollte rentabel sein - man musste sie nur oft genug in irgendeinem Vehikel unterbringen. 😛

Der letzte Bestandteil dieser Philosophie, der sich in die Niederungen der automobilen Neuzeit gerettet hat(te), dürfte wohl der gute alte Arese V6 sein: Genial und faszinierend noch nach über 25 Jahren seit seiner Präsentation!

Man sollte sich davon mindestens einen Vertreter sichern. Bald wird man sich ebenso wehmütig an ihn erinnern, wie man heute auf die Giulietta blickt.

Grüsse

Hallo Alfaandi,

komm mal wieder runter von Deiner Palme, die anderen sind wieder weg! War doch nun nichts schlimmes!

Gruß
dn

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Du sag mal, was ist eigentlich dein Problem? 😛

Wenn du mich ärgern willst muß schon jemand Anderer kommen.

Mich regt nur die Dummheit hier von manchen auf.

Aber ich gebe zu, dass ist mein Fehler. Man soll sich nämlich nicht über die Dummheit der Anderen aufregen 😁

Korrekt: " Aber ich gebe zu das ist ..." Nur mal so. Ist aber nicht der einzige Fehler in dem Beitrag. Aber die anderen lasse ich mal unkommentiert.

Wer andere Mitglieder hier oft sehr ruppig und herablassend belehrt, sollte ertragen können, dass er auch mal korrigiert wird, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Wer andere Mitglieder hier oft sehr ruppig und herablassend belehrt, sollte ertragen können, dass er auch mal korrigiert wird, oder?

Wobei bei Dir, Du Ausbund an Friedfertigkeit und gutem Benehmen, Ruppigkeit ja gänzlich unbekannt ist - nicht wahr?

Deine Antwort