Gitter mit Chromringen aus neuer faceliftfront für 3.2 er s-line

Audi TT 8J

Hallo,
hab den 3.2 er mit der alten s-line (jetzt facelift) Front und würde gerne wissen ob hier die geenderten Luftgitter mit Chromringen passend zu bekommen sind? Wichtig!! Das rechte Gitter darf nicht vollständig geschlossen sein wie bei anderen Motorisierungen, hab das 6 gang Handschaltgetriebe, dieses wird durch die durchgehenden Luftschlitze gekühlt.

Beste Antwort im Thema

du meinst wohl eher das linke gitter (fahrerseite), oder?

56 weitere Antworten
56 Antworten

servus,
mein Händler behauptet fest das die o.g. teilenummer nicht passen würde. Erzählt was von Stoßstangenwechsel....

Könnt ihr die Teilenummer definitiv bestätigen? Hab s-line ext. Paket.

gruß
chicken

Die Teile passen. Was ist das für ein Händler ??

Bei mir schaute eine unwissende Mitarbeiterin in den Teilekatalog und fand diese auch sofort.

Zitat:

Original geschrieben von chicken2182

servus,
mein Händler behauptet fest das die o.g. teilenummer nicht passen würde. Erzählt was von Stoßstangenwechsel....

gruß
chicken

die Teilenummern für die

Lüftungsgitter

der

neuen "Serienfront"

(

ex S-Line Exterieur-Paket

)

mit Chromringen

um die

NS

lauten:

8J0 807 681 J T948J0 807 682 J T94DEFINITIV

Und es ist defintiv keine Veränderung notwendig, Plug and Play? Sprich es passt genau rein?

Gruß
chicken

Ähnliche Themen

Zitat:

Und es ist defintiv keine Veränderung notwendig, Plug and Play? Sprich es passt genau rein?

Gruß
chicken

Steht doch DA !!🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Gruß
chicken

Steht doch DA !!🙄😁

Dann verstehe ich 4 Audihäuser nicht....

Zitat:

Zitat:

Steht doch DA !!🙄😁

Da geht man ja auch nicht hin und fragt obs passt !😛

Die haben eh keine Ahnung, erst recht wenn die Teile grad aufm Markt sind und die sie noch nicht

mal gesehen haben.

Es gibt nur ganz wenige, die nicht versuchen ganz DOOF auszusehen 😉 und mal kurz über deine
Frage nachdenken.

Die Nummern hast du ja, die Info dass es passt auch ( mehrfach )
Also hin und bestellen 😁

Zitat:

Zitat:

Da geht man ja auch nicht hin und fragt obs passt !😛
Die haben eh keine Ahnung, erst recht wenn die Teile grad aufm Markt sind und die sie noch nicht
mal gesehen haben.

Es gibt nur ganz wenige, die nicht versuchen ganz DOOF auszusehen 😉 und mal kurz über deine
Frage nachdenken.

Die Nummern hast du ja, die Info dass es passt auch ( mehrfach )
Also hin und bestellen 😁

Jawohl!!!😉

gibt s die auch in dem gleichen schwarz glänzend wie der Grill ist?

@ mupfer

Ich wollte die heute bestellen mit deiner geposteten Teilenummer, da sagte man mir die kosten 64€uronen pro Seite. Die gäbe es nur als komplett Set?!

Ich denke die meinen die Hinterseite!

Wat nu?

Gruß chicken

hab mir die auch grad gekauft 🙂

die gibts nicht in " V6-lackiert "

Man muß die Teilenummern denen vorkauen, sonst finden die garnix, weil ja zu deiner Fahrgestellnummer dies nicht existiert 😁

Wollt noch nen Gutschein einlösen, sagt mir der Teilmensch " dazu bin ich nicht berechtigt ". Nach der Sitzblockade hat er ihn mir aber anerkannt.

Im AZ is einfach immer lustig ...

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

hab mir die auch grad gekauft 🙂

die gibts nicht in " V6-lackiert "

Man muß die Teilenummern denen vorkauen, sonst finden die garnix, weil ja zu deiner Fahrgestellnummer dies nicht existiert 😁

Wollt noch nen Gutschein einlösen, sagt mir der Teilmensch " dazu bin ich nicht berechtigt ". Nach der Sitzblockade hat er ihn mir aber anerkannt.

Im AZ is einfach immer lustig ...

Was hast du bezahlt für die Dinger? Gabs die Einzeln oder hast du auch gesagt bekommen man müsste das ganze Set kaufen mit den Teilen die hinter der Abdeckung sind? Ca. 60€ das Stück

Gruß,
Manuel

Zitat:

Original geschrieben von mupfer

Zitat:

servus,

gruß
chicken

die Teilenummern für die Lüftungsgitter der neuen "Serienfront" (ex S-Line Exterieur-Paket) mit Chromringen um die NS lauten:
8J0 807 681 J T94
8J0 807 682 J T94
DEFINITIV

ähm mal eine frage!gibt es die neuen abdeckungen auch für die leute die kein sline ext. paket haben?und weiss zufällig jemand die teilenummer dafür?natürlich für das vor facelift model!

Zitat:

Original geschrieben von Flash261

Zitat:

Original geschrieben von mupfer

die Teilenummern für die Lüftungsgitter der neuen "Serienfront" (ex S-Line Exterieur-Paket) mit Chromringen um die NS lauten:
8J0 807 681 J T94
8J0 807 682 J T94
DEFINITIV

ähm mal eine frage!gibt es die neuen abdeckungen auch für die leute die kein sline ext. paket haben?und weiss zufällig jemand die teilenummer dafür?natürlich für das vor facelift model!

ähm, dieses TT Model kann man bei Audi nicht mehr erwerben.

sprich es wird auch keine NEUEN Teile dafür geben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Flash261

ähm mal eine frage!gibt es die neuen abdeckungen auch für die leute die kein sline ext. paket haben?

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-UN

hab da auch mal bissl getüddelt
finds so schöner wenn auch kein S-line ex :-)
Deine Antwort