Gitter mit Chromringen aus neuer faceliftfront für 3.2 er s-line
Hallo,
hab den 3.2 er mit der alten s-line (jetzt facelift) Front und würde gerne wissen ob hier die geenderten Luftgitter mit Chromringen passend zu bekommen sind? Wichtig!! Das rechte Gitter darf nicht vollständig geschlossen sein wie bei anderen Motorisierungen, hab das 6 gang Handschaltgetriebe, dieses wird durch die durchgehenden Luftschlitze gekühlt.
Beste Antwort im Thema
du meinst wohl eher das linke gitter (fahrerseite), oder?
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
Zitat:
Original geschrieben von Flash261
ähm mal eine frage!gibt es die neuen abdeckungen auch für die leute die kein sline ext. paket haben?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Rocco-UN
hab da auch mal bissl getüddelt
finds so schöner wenn auch kein S-line ex :-)
Das ist ja ne Bastelarbeit 😁
Nix mit Audi-Teilenummer !
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VPC7ZJKCL.jpgZitat:
Das ist ja ne Bastelarbeit 😁Zitat:
Nix mit Audi-Teilenummer !
bin grad, zwecks Lackierung der Gitter, dabei die Chromringe aus den Gittern zulösen - is ne richtige Frickelarbeit.
Hab mir erst mal den Fön geholt, um alles ein bißchen warm zu machen und ne Halbe um mich ruhiger zu stellen 😁
lach wech so isset .-)
Ähnliche Themen
So heute habe ich gemischte Erfahrung mit meinem Freundlichen gemacht.
Nachdem er mir die Lüftungsgitter 8J0 807 681 F 1C bzw. 682 falsch bestellt hatte, weil er mir telefonisch keine Gelegenheit gegeben hat, die ganze Nummer abzugleichen, habe wir nun im Teilekatalog gesucht.
Kann es sein, dass die Gitter 8J0 807 681 H den unten genannten J T94 entsprechen?
Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
die Teilenummern für die Lüftungsgitter der neuen "Serienfront" (ex S-Line Exterieur-Paket) mit Chromringen um die NS lauten:Zitat:
Original geschrieben von chicken2182
servus,
mein Händler behauptet fest das die o.g. teilenummer nicht passen würde. Erzählt was von Stoßstangenwechsel....Könnt ihr die Teilenummer definitiv bestätigen? Hab s-line ext. Paket.
gruß
chicken
8J0 807 681 J T94
8J0 807 682 J T94
DEFINITIV
Zitat:
Original geschrieben von mev6
Kann es sein, dass die Gitter 8J0 807 681 H den unten genannten J T94 entsprechen?
Nein, die mit H sind die der NEUEN S-Line Front (TTS)
Warum ich das so genau weis ? 😁
Weil die auf dem Foto meine sind und die Nummer Hinten draufsteht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ravenous666
Nein, die mit H sind die der NEUEN S-Line Front (TTS)Zitat:
Original geschrieben von mev6
Kann es sein, dass die Gitter 8J0 807 681 H den unten genannten J T94 entsprechen?Warum ich das so genau weis ? 😁
Weil die auf dem Foto meine sind und die Nummer Hinten draufsteht 😉
Ok, danke!!
Kann der Freundliche auch gezielt nach der Nummer in seinem Teileding suchen ohne immer von meiner Fahrgestellnummer ausgehen zu müssen?
Das muss doch möglich sein!
Natürlich kann man das, wenn man sich auskennt 😁
Aber wozu, die richtige Teilenummer steht hier doch schon:
8J0 807 681 J T94
8J0 807 682 J T94
Zitat:
Original geschrieben von Ravenous666
Natürlich kann man das, wenn man sich auskennt 😁Aber wozu, die richtige Teilenummer steht hier doch schon:
8J0 807 681 J T94
8J0 807 682 J T94
Ja, kann ich ihn dabei irgendwie unterstützen? :-)
Na ernsthaft, kann er gezielt mit dieser Nummer im System suchen und richtig bestellen?
Wenn der zu blöd ist mit dieser Nummer zu bestellen, würde ich mir einfach einen anderen Händler suchen.
Er muss die Nr. einfach in seinen Rechner eintippen 😉
Und PUPPS kommt schon die Explosionszeichnung mit der Teileliste zur Front des TT 😉
Das kommt aber davon, dass die Jungs Becker gelernt haben ( nix gegen Becker ) und dann im Teilelager
angeheuert haben !
OK, dann werde ich hartnäckig sein! :-) Danke!
Zitat:
Er muss die Nr. einfach in seinen Rechner eintippen 😉
Und PUPPS kommt schon die Explosionszeichnung mit der Teileliste zur Front des TT 😉
Das kommt aber davon, dass die Jungs Becker gelernt haben ( nix gegen Becker ) und dann im Teilelager
angeheuert haben !