GID ersetzen durch CID bei CD 70 - Probleme?

Opel Vectra C

Hey Leute,

hab nen Signum 2.2 direct (12/2005). dieser hat das CD70 mit einem GID. Würde dies gerne durch ein CID ersetzen. Kann ich da jedes CID kaufen oder gibts da Unterschiede zwischen den "Baujahren".

Muß der Händler dieses einbauen weil noch was programmiert werden muß oder ähnliches?

Danke schon mal

26 Antworten

Also wird wohl der Corsa auch die Displays vom Astra drinnen haben, schätz ich jetzt mal.

Zitat:

Original geschrieben von Fanti86

Also wird wohl der Corsa auch die Displays vom Astra drinnen haben, schätz ich jetzt mal.

Nein! Corsa hat auch ein anderes Display.

Hallo.

Laut deiner Beschreibung würde dann das Ding nicht in einen Vectra passen. Link Hat ja irgendwie Kennung QZ, kann jemand was damit anfangen, wo passt dieses Display nun wirklich?

Hallo,

Das Display aus der link, past nicht in deinen, das ist für die NCDC-2013/2015 gedacht!

Grüße, Joche (Niederlande)

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die rasche Hilfe !

Hallo.

Weiß jemand die Teilenr. für das Kabel (Kartendarstellung) bei Umrüstung GID auf CID.

Steht der SW Stand des CID am Display drauf oder kann man den erst nach dem Einbau auslesen?

Mahlzeit.

Muss dieses Thema doch mal nach oben holen.

Ich suche gerade nach Möglichkeiten (und Preisen😰), in meinem 2006er Astra H mit CD70 Navi das GID durch ein CID zu ersetzen.
Ver- und entheiraten ist mir ein Begriff.

Worauf sollte ich außerdem achten, wenn ich nach einem passenden CID suche? Bei 123 gibt es ja gelegentlich welche. Gibt es die auch anderswo?

btw, was kostet eigentlich die dann notwendige Lüftungsabdeckung?

Habe übrigens irgendwo noch einen Link (suche ich noch raus), unter dem es eine sehr ausführliche Anleitung gab, wie man DVB-T an das CID anbaut 😎

Zitat:

Original geschrieben von sstaB

Habe übrigens irgendwo noch einen Link (suche ich noch raus), unter dem es eine sehr ausführliche Anleitung gab, wie man DVB-T an das CID anbaut 😎

Das gibt's bei

Hardwarekiller

.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Zitat:

Original geschrieben von sstaB

Das gibt's bei Hardwarekiller.

Gruß
Achim

Genau der war es. "Haben wollen"

Also, wenn ich n CID aus nem Astra H hab, mit passendem CD70 aus nem Astra H, kann ich das nich in nen Vectra C packen? Da gibts doch nen anderen Einbaurahmen für das CID für den Vectra, da passt das Astra Display nicht rein?

Astra H und Vectra C Displays sind inkompatibel- habe selber vor ein paar jahre versucht Astra display in Vectra einzubauen - erfolglos

Hallo

Ich möchte dieses Thema nochmals hoch holen.

Ich habe ein CID mit SW55 möcht mir ein UHP einbauen.
Nun brauch ich aber für das UHP mindestens ein CID mit SW59.

In einer Antwort auf der ersten Seite heist es, das man das CID mit einer älteren Tech2 Software updaten kann, sodas es dann auch die UHP Funktionen untestützt.
Kann mir jemand sagen mit welchen Tech-Software Stand das geht?

Bitte laßt mich an eurem Wissen teilhaben.

Gruß Thalesmann

Deine Antwort