ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gibts hier auch Mädels...?

Gibts hier auch Mädels...?

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. April 2003 um 17:19

Mich würd ja nur mal Interessieren,ob es hier wirklich nur Männliche User gibt?!?!?

Gruß Michel

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hmm.. das liegt wohl (leider!) in der Natur der Dinge... :cool:

Versuch ja auch schon, meine Freundin zu nem BMW zu überreden ;)

Ich glaube ein paar gibt es schon.

Also meine Frau z.B. ist auch so Auto "krank" wie ich, allerdings hat sie mit dem Inet nicht so viel am Hut.

Gruss Chrisi

Themenstarteram 9. April 2003 um 17:37

Ich glaube da nicht dran,sie wird sicherlich bei Ihren Hundies in Not bleiben.

Außerdem wenn Du sie zu nem BMW überredest,kann man sicherlich auch bald ein neues Mitglied im Forum erwarten, naja ein Vorteil hätte es dann; die erste Frau hier ;)

@ michel

wird wohl noch was dauern, Ihr Leasing läuft bis April 2004, aber dann dacht ich schon mal an den neuen 1er... :D

Grüße, Tom

Themenstarteram 9. April 2003 um 17:43

Auch net schlecht,aber dann mal wieder ein Cabrio den gibt es doch dann als Cabrio,oder?

Es gibt hier schon die eine oder andere Frau, wenn auch dünn gesät.

Seid doch froh, dass ihr wenigstens noch EINE Domäne habt :D :D :D

mgh

Themenstarteram 9. April 2003 um 17:50

@ Go}][{esZorN

Hast auch wieder Recht ;)

Ja meine kleine ist auch ein Auto liebhaber.

Aber sie will sich keinen BMW sondern einen Lexus is200 kaufen.

joa, xandra_blue ist doch ein mädel... nur so als beispiel... die meisten texten hier aber nur kurz mit... :(

hi.

meine freundin hat für autos absolut nichts übrig. sie fährt einen nissan almera stufenheck. ihr ist nicht mal aufgefallen, dass ich die schwarzen felgen mit winterreifen (15"er) gegen die sternspeiche 44 sommerreifen ausgetauscht habe....

wie ich bereits mal erwähnte, würde ich gerne am 03.05.03 zum feldberg kommen, zumal ich ja aus der "nähe" komme, denn mich würde wirklich mal der reale charakter von xandra_blue interessieren. nette mädel, gratulatiuon an blue_eyes. wirklich jetzt. leider wird nichts draus. bitte macht eifrig digi-fotos!

gruss, jochen

Feldberg?

Was habe ich den verpasst?

am 10. April 2003 um 7:58

Hier ist doch ein Mädel...

am 10. April 2003 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von BL Stryker

Hier ist doch ein Mädel...

Geil....

find ich gut, dass calva sie "geil" findt, denn man sollte nie nicht nur auf äusserlichkeiten achten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gibts hier auch Mädels...?