Gibts die in Deutschland?

Opel Combo B

Hey,
hab mich grad mal wieder durchs internet gegraben und bin auf die Seitenblinker hier gestoßen.

Nummer 1
Nummer 2

Gibts die in Deutschland auch?

hier noch was zum träumen

1
2
3
4

37 Antworten

Sorry, wenn es jetzt nicht auf deine Frage bezogen ist!

Auf Bild Nr. "2":

Das ist doch eine Motorhaube, sehe ich das richtig? Gibts sowas auch aus "normalem", was auch immer, das man lackieren kann?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Corsaner

Carbon kannste auch lackieren, bekommste aber nicht in Deutschland eingetragen (Carbon Teile)

Deswegen suche ich ja anderweitige Teile, denn die Haube gefällt mir echt ...

Bekommt man sowas schon vorgefertigt?

wieso bekommt man carbon nicht eingetragen?

Ähnliche Themen

weil es halt scheinbar doch nicht ganz die Stabilität von Blech hat und dann geht dir deine Knautschzone flöten.

Und Carbon bricht bei einem Unfall und verbiegt sich nicht nur wie Metall. Dadurch entsteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko, welches nicht tragbar ist.

Denk doch mal du wirst von 'nem Auto mit Carbon Teilen angefahren und dann durch die Splitter durchlöchert wie ein Schweizer Käse...

autsch ok 🙂

mich würd interessieren, ob das auch für reimportfahrzeuge gilt.

Wieso sollte das nicht gelten? Die müssen genauso über den TÜV wie alle anderen auch oder ?!

Zitat:

Original geschrieben von /2adi

Wieso sollte das nicht gelten? Die müssen genauso über den TÜV wie alle anderen auch oder ?!

Im Prinzip schon, manchmal bekommen die aber auch Ausnahmen! Aber wenn du die Karre hier zulässt werden die das als groben Mangel nicht durchgehen lassen!

Und was ist mit den Rückleuchten?
Die dürfen wir wahrscheinlich nicht fahren weil die aus GB (Linksverkehr) kommen, oder?
Schade wenn es so ist, die sehen nämlich echt mal geil aus und ich such grad welche die nicht "jeder" hat...
Mfg
Linda

Das mit dem Linksverkehr hat nur was mit den Frontscheinwerfern zu tun.
Das größere Prob dürfte sein, das die 100% keine ABE haben
Sehen nämlich stark nach lasierten Standartrückleuchten aus, welche millionenfach bei EBay drin sind

lasiert = verboten

Gut zu wissen, danke!
Das mit dem "lasiert" wusste ich auch noch nicht. Also noch n Kriterium auf das ich bei meiner Auswahl achten muss. Danke

Immer wieder gern geholfen...

Wo ist eigentlich "UN" ?

Deine Antwort