Gibt es was ordentliches für 8000 € ?
Hallo liebe Forum User bin neu und hab gleich eine Frage.
Und zwar soll in naher Zukunft ein BMW mein jetziges Auto ersetzen.
Da ich aber nicht ganz so viel Ahnung von BMW habe, sondern einfach die Autos auf gut
Deutsch ,,Geil" finde, bedarf es etwas an Hilfe von richtigen BMW Experten.
Wisst ihr ob es einen guten (Gebrauchten natürlich) für 8000 € gibt?
Oder muss ich tiefer in die Tasche greifen denn bis jetzt wurde ich leider des
öfteren von den Händlern enttäuscht.
Die Ausstattung ist nicht so wichtig brauche nicht so viel technik schnick schnack.
Der Wagen sollte länger als ein Jahr halten, also schon einer mit nen vernünftigen Motor,Getriebe
aber haben denke ich mal alle BMW's 😁.
Joa Ps also die müssen mehr sein mein Focus( bitte nicht schlagen das ich immoment Ford fahre 😁)
hat 101 eine Steigerung wäre angebracht.
Dann hoffe ich mal das sich jemand hier drauf meldet und hoffe das es nicht schon so einen Thread gibt^^.
Achso und entschuldigung für die Rechtschreibung und den Satzbau es ist schon sehr spät.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Felyxorez
der schwächste E46er hat 116 PS 😁
Nur um mal ein wenig klugzuscheissen, der erste 316i hatte noch den 1,9ltr mit 105PS verbaut und dürfte damit die PS-mäßige Einstiegsvariante in den Bereich E46 darstellen. 😉
36 Antworten
Wenn du einen BMW kaufst, würde ich dir ganz klar einen 6-Zylinder nahe legen. BMW ist dafür einfach bekannt. Der Umstieg vom 4-Zylinder auf einen Reihensechszylinder wird dich begeistern! Als Einstiegsmodell bietet sich der 320i/320Ci mit 125kW an. Da dir die Ausstattung nicht wichtig ist, wirst du ein ordentlich gepflegtes Kassengestell schon für 8000 EUR bekommen.
Hier ein teures Kassengestell vom Händler:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
...und hier ein gut ausgestatteter 3er von privat:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Finde auch das ein gut gewartet und gepflegter 320i für das Geld sicherlich drin sind. Ein bissl was würde ich noch für eventuell anstehende Reparatur bzw Inspektionskosten zurück halten.
Finde der 320i ist schon ein Fahrzeug das einem viel Freude bereiten kann.
MfG
Könnte die richtige wahl sein der kleine Sixpack für das Geld aber trotzdem mal selber Probefahren gehen ob es etwas für Dich ist oder nicht............
Geht seidenweich und bekommt nach oben hinaus feuer.....
Vielen Dank für die Antworten.
Werde mir nächste Woche dann mal welche angucken und Probe fahren.
Eine Frage habe ich noch auf den Herzen.
Wie sind die Diesel so sind die auch spritzig und nicht schlecht oder versagen die gegen
einen Benziner völlig?