ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Gibt es sonst niemanden der auf den 3,2er tiptronic wartet.?

Gibt es sonst niemanden der auf den 3,2er tiptronic wartet.?

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 13:30

hello. es wird ja viel geschrieben über den 2,7er , 3,0er und den 4,2er. kommt er nun doch als 211ps oder werden die 240ps mehr.? tiptronic ab 15juni oder doch erst im september.`? und was bitte ist mit dem 3,2er tt.? wie kann es sein dass ich meinen diesen woche bekommen soll und es quasi sonst niemanden anderen gibt der auch auf dieses auto wartet bzw. erwartet.? Wo doch soo viele leute auf die quattro tiptronic kombi im a5 warten.

UNd jetzt soll ich der erste sein der diese bekommt.?! WOW, ist js echt ein HAMMER!!!:D:D:p

Grad in deutschland müsstet ihr ja uns hier in österreich um wochen wenn nicht monate voraus sein..?!

Nicht dass ich was dagegen hätte...UNd dann auch noch 16% bekommen..

uff herrlich..hab ich gut gemacht.. wird ne geile und laaaaaaange woche werden..a ;)

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

hello. es wird ja viel geschrieben über den 2,7er , 3,0er und den 4,2er. kommt er nun doch als 211ps oder werden die 240ps mehr.? tiptronic ab 15juni oder doch erst im september.`? und was bitte ist mit dem 3,2er tt.? wie kann es sein dass ich meinen diesen woche bekommen soll und es quasi sonst niemanden anderen gibt der auch auf dieses auto wartet bzw. erwartet.? Wo doch soo viele leute auf die quattro tiptronic kombi im a5 warten.

UNd jetzt soll ich der erste sein der diese bekommt.?! WOW, ist js echt ein HAMMER!!!:D:D:p

Grad in deutschland müsstet ihr ja uns hier in österreich um wochen wenn nicht monate voraus sein..?!

Nicht dass ich was dagegen hätte...UNd dann auch noch 16% bekommen..

uff herrlich..hab ich gut gemacht.. wird ne geile und laaaaaaange woche werden..a ;)

Also ich bekomme auch einen 3.2 tiptronic quattro. Und auch in weiß! :-)

 

Der 3.2 ist wirklich extrem selten hier im Forum.

Woran das wohl liegt ?

Wolfgang

Ich bekomme meinen A5 3.2FSI quattro tiptronic in der KW 8.

Habe Anfang Dez.07 bestellt.

Wollte mir eigentlich den 3.2 multitronic kaufen, konnte aber zum Glück vor dem Kauf

eine Probefahrt damit machen.

Es hatte geregnet und ich konnte mich davon überzeugen,

daß mit dem Frontantrieb nicht glücklich werden würde.

Beim Beschleunigen hatten die Vorderräder erhebliche Probleme die Leistung in Vortrieb umzusetzen.

Es war ein ständiges zerren an der Lenkung zu spüren.

Die Multitronic an sich ist schon toll, aber wohl eher was für gemütliche Fahrer.

Wenn man sportlich auf Landstraßen unterwegs sein will, ist der Quattro doch die beste Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

hello. es wird ja viel geschrieben über den 2,7er , 3,0er und den 4,2er. kommt er nun doch als 211ps oder werden die 240ps mehr.? tiptronic ab 15juni oder doch erst im september.`? und was bitte ist mit dem 3,2er tt.? wie kann es sein dass ich meinen diesen woche bekommen soll und es quasi sonst niemanden anderen gibt der auch auf dieses auto wartet bzw. erwartet.? Wo doch soo viele leute auf die quattro tiptronic kombi im a5 warten.

UNd jetzt soll ich der erste sein der diese bekommt.?! WOW, ist js echt ein HAMMER!!!:D:D:p

Grad in deutschland müsstet ihr ja uns hier in österreich um wochen wenn nicht monate voraus sein..?!

Nicht dass ich was dagegen hätte...UNd dann auch noch 16% bekommen..

uff herrlich..hab ich gut gemacht.. wird ne geile und laaaaaaange woche werden..a ;)

Ich hatte erst den 3,2l angedacht, aber bei dem geringen Kostenunterschied (in meiner Konffiguration 10% beim Kaufpreis und monatliche 40-50€ Mehrkosten) lohnt sich der S5. Diese Zahlen sind natürlich nach Steuer:>))))

strike999

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 21:16

NA wer sagts denn, geht ja doch..:p

@strike wollte aus quasi den selben gründen- relativ geringer preisunterschied- auch am liebsten den s5. allerdings ist mir die automatik sehr wichtig und zu dem zeitpunkt war ja nicht wirklich klar was da mit dem s5 tt passiert. Sogar jetzt sind die lieferzeiten z.T. nicht ganz klar denke ich.

@3,2 tt ... habe am 01ten 10ten den 3,2mt.bestellt. damlas gab es ja nur den 3,2 HS und eben die MT. Leider hatte ich ja bis dato immer noch nicht die möglichkeit einer probefaht mit diesem "motor". doch habe ich zum glück in zahlreichen berichten über diese von dir besagte vorderradkrankheit gelesen. und eben dann als ich dann doch noch umbestellen konnte so mitte dez. herum, ohne mit grösseren verzugszeiten rechnen zu müssen, es natürlich sofort getan. Uff.. zum glück kann ich nur sagen.!!

Und wer sagts denn, anfang jänner hat sich meine produktionswoche sogar dann noch von der 14ten auf die 6te vorverschoben- und diese war ja bekanntlich letzte woche.:D:):D:cool::p;)....HAPPY...a.

und an @wolfgang. Du hast recht der 3,2er schwirrt hier grundsätzlich relativ selten durchn talk..

Auf jeden fall, zum xten mal, bin ja schon sooo gespannt aufn motor. Sowohl performance aber auch schon so aufn sound. Ich hoffe ja der gibt was her...

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

NA wer sagts denn, geht ja doch..:p

@strike wollte aus quasi den selben gründen- relativ geringer preisunterschied- auch am liebsten den s5. allerdings ist mir die automatik sehr wichtig und zu dem zeitpunkt war ja nicht wirklich klar was da mit dem s5 tt passiert. Sogar jetzt sind die lieferzeiten z.T. nicht ganz klar denke ich.

@3,2 tt ... habe am 01ten 10ten den 3,2mt.bestellt. damlas gab es ja nur den 3,2 HS und eben die MT. Leider hatte ich ja bis dato immer noch nicht die möglichkeit einer probefaht mit diesem "motor". doch habe ich zum glück in zahlreichen berichten über diese von dir besagte vorderradkrankheit gelesen. und eben dann als ich dann doch noch umbestellen konnte so mitte dez. herum, ohne mit grösseren verzugszeiten rechnen zu müssen, es natürlich sofort getan. Uff.. zum glück kann ich nur sagen.!!

Und wer sagts denn, anfang jänner hat sich meine produktionswoche sogar dann noch von der 14ten auf die 6te vorverschoben- und diese war ja bekanntlich letzte woche.:D:):D:cool::p;)....HAPPY...a.

und an @wolfgang. Du hast recht der 3,2er schwirrt hier grundsätzlich relativ selten durchn talk..

Auf jeden fall, zum xten mal, bin ja schon sooo gespannt aufn motor. Sowohl performance aber auch schon so aufn sound. Ich hoffe ja der gibt was her...

Kauf Dir eine große Schlaftablette und ratz durch bis Donnerstag. Dann düse frühmorgens los, hol die Karre ab und fahre 5-600 km. Bevor es dunkel wird, machst Du schöne Bilder die Du dann unverzüglich zusammen mit dem ersten, aber ausführlichen Bericht hier einstellst:>))))

Bis Donnerstag dann

strike999

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 22:01

bin jetzt etwas peinlich berührt. du sprichst mir so richtig aus dem herzen straiki...:)

Zitat:

Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic

bin jetzt etwas peinlich berührt. du sprichst mir so richtig aus dem herzen straiki...:)

Nanana, die Pille immer noch nicht geschluckt:>)))

 

ICH WARTE auf den A5 3.2 ttq und zwar schon ziemlich eifrig!

@A5 3.2 TT

Du hast Anfang Dez. bestellt und kriegst ihn schon in KW 8 ?!? Wie hast Du das denn gemacht? Ich habe auch Anf. Dez bestellt und bekommen Ihn erst MITTE Juni...so ein Mist...

Du hast Anfang Dez. bestellt und kriegst ihn schon in KW 8 ?!? Wie hast Du das denn gemacht? Ich habe auch Anf. Dez bestellt und bekommen Ihn erst MITTE Juni...so ein Mist...

 

Mir wurde bei der Bestellung als Liefertermin April genannt und in der Bestätigung stand dann KW8.

Hatte natürlich auch nichts dagegen.

Werde meinen am 22.2.08 abholen.

Ist ja super !! Vielleicht werde ich doch noch positiv von Audi überrascht...jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung :-)

Viel Spass mit Deiner neuen Kiste !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Gibt es sonst niemanden der auf den 3,2er tiptronic wartet.?