Gibt es schon OTA Updates für die Software 3.2?
Hallo zusammen,
gibt es schon OTA Updates für die Softwareversion 3.2?
Mein besonderes Interesse gilt eigentlich folgende Punkten:
1. sind bei der automatischen Ladeplanung mittlerweile Favoriten (IONITY, EnBW) möglich?
2. in einem YouTube Video habe ich gesehen, dass man den Audi auf maximal 80 % Ladungen konfigurieren kann. Trotzdem schlägt er in der automatischen Ladeplanung noch Stopps vor, bei denen bis 90 % geladen werden soll. ist der Park noch aktuell?
3. gibt es eine zentrale Anlaufstelle, wo man Audi über solche Bugs informieren kann?
Vielen Dank und euch ein frohes neues Jahr!
Gruß,
Andreas
21 Antworten
Hat von Euch wer überhaut schon irgendein Update over the air bekommen (nicht Navi Karteupdate) oder war das der große Werbe-Verkaufs-Gag von Audi?
Ausgehend davon dass sich bei einem update eine Versionsnummer ändern müsste (irgendeine, egal welche) - Nein.
Keine einzige version ändert sich 🙂 alles bleibt beim alten.
Q4 seit einem Jahr im Besitzt, kein Update, nichts. Die Probleme mit ständig sich einschaltendem CarPlay und vergessenen Favoriten ließen sich sicherlich mit einem Update beheben. Es sind zum Glück „Kleinigkeiten“, aber nerven tut es täglich.
Ich bin so enttäuscht.
Und das Gefühl getäuscht worden zu sein, tut mir in der Magengrube weh.