ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Gibt es Möglichkeiten, ohne viel geld, noch ein paar PS raus zu holen ? 1.6l 70PS PN

Gibt es Möglichkeiten, ohne viel geld, noch ein paar PS raus zu holen ? 1.6l 70PS PN

Themenstarteram 7. März 2003 um 12:27

Wie kann ich (möglichst günstig) noch ein paar PS aus dem motor rausholen?

Motor:

1.6L

70PS

MKB:PN

elektronisch geregelter vergaser

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 12. März 2003 um 14:06

weil ich mir keine anderen in dem zustand leisten kann. Bin schließlich noch lehring, und muss mit nichtmal 300€/Monat auskommen, da bleibt nicht viel fürs Auto.

Ist halt nicht jeder so reich, wie du es zu sein scheinst.

......bin Student, hab sage und schreibe 200€ im Monat und ganze 20PS mehr als du. Ja also das nenne ich unfair:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von kh-secure

weil ich mir keine anderen in dem zustand leisten kann. Bin schließlich noch lehring, und muss mit nichtmal 300€/Monat auskommen, da bleibt nicht viel fürs Auto.

Ist halt nicht jeder so reich, wie du es zu sein scheinst.

Boah hast du viel.

Wenn ich alle abzüge wech haben kommen bei mir nur knapp 150 € für mich raus.

und ich bin och stift.

Themenstarteram 16. März 2003 um 11:29

schön für dich, dass du dann noch 150€ über hast, wenn ich alle abzüge abziehe, dann bleiben mir maximal 5€ pro Monat.

Zitat:

Original geschrieben von kh-secure

schön für dich, dass du dann noch 150€ über hast, wenn ich alle abzüge abziehe, dann bleiben mir maximal 5€ pro Monat.

Udn mit diesen 150 € gleiche ich dann emin konto aus, dass bis dahin meistens schon wieder im minus ist ;-)

Themenstarteram 16. März 2003 um 11:54

ach, hör auf zu schnacken, Fakt ist, dass ich mir kein anderes Auto leisten kann. Eigentlich kann ich mir gar kein Auto leisten, aber irgendwie muss ich ja auch zur Arbeit kommen.

So, und nun ENDE !!!

am 17. März 2003 um 9:14

sorry aber von 200euro könnt ich als Student nicht leben im Monat... also das 3-4 fache muß es schon sein...

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

sorry aber von 200euro könnt ich als Student nicht leben im Monat... also das 3-4 fache muß es schon sein...

600/800 € als student??? :eek:

das habe ich net mal als Azubi, und bekomme gerade mal 800 € raus wenn cih ausgelernt habe :mad:

am 17. März 2003 um 18:48

tja, als dönermann wird man wohl nich reich :p :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

600/800 € als student??? :eek:

das habe ich net mal als Azubi, und bekomme gerade mal 800 € raus wenn cih ausgelernt habe :mad:

Ja geht... ok ist etwas Stressig... aber als Student ahst du doch Brutto ungefähr Netto und dann klappt das ganz fix...und ist ganz legal..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Gibt es Möglichkeiten, ohne viel geld, noch ein paar PS raus zu holen ? 1.6l 70PS PN