Gibt es einen Golf 3 Fire&Ice?????
War es ein Traum??? ich war bei einem exporthändler und da stand er der Golf 3 Fire and Ice alles wie beim 2er Farbe von Außen, Farbe der Innenausstattung und auch der Aufkleber gibt es sowas oder war es ein Traum???
Ich werde nach ihm suchen vielleicht kann ich ja ein Foto machen
40 Antworten
Der Zweier Fire&Ice kam damals raus, als der gleichnamige Bogner-Film in die Kinos kam.
Dass es einen solchen Dreier original gab, wäre mir neu.
Aber prinzipiell könnte man auch einen Trabbi in der Farbe lackieren und die Kleber auf die C-Säule kleben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ynneb
JaJa nachbau aber ihr seit euch 100% sich das ein solcher nie gebaut wurde
Ist zwar auch keine perfekte Quelle, aber schaue mal beim
Doppel-WOBberÄhnliche Themen
Ich kenne Doppel Wobber wegen dieser seite zweifle ich ja an der Geschichte "es gibt nur 500 edition Blue" obwohl das jeder behauptet der seinen verkauft, man behauptet es bei Ebay mobiele und Autoscout sogar in der VW Sceene :-(
Meine Freundin behauptet steif und fest sie hat einen gesehn hier bei uns in Köln!! Also alles stimmte farbe austattung usw..
Ich weiß nur das es die farbe LC4V beim 3er von werk aus gab!
Gruß Michael
Man kann aber auch davon ausgehen, dass sich da irgendwer hingesetzt hat und sich nen eigenen G3 F&I gebaut hat.
Mit genug Knete kriegt man alles hin.
Zu der Farbe: Selbst wenn dein Wagen pink kariert ist kannste den beim Lackierer nachlackieren lassen. Die Farbe kann man bestimmt irgendwo auftreiben.
Ich bleib dabei: Es gab kein G3 F&I. Ich verlange Beweise. 🙂
Aber wenn ich einen hier bei Cottbus gesehen habe und eine Freundin von einem ander Motortalkler (siehe oben) einen in Köln gesehen haben will????
ZUFALL??? oder Legende
vielleicht bekomme ich noch ein Foto ran wenn er noch dasteht gibt es ein Jetta Fire&Ice oder Edition Blue??? (nur Interessehalber)
Naja ich hab nen Jetta Fire & Ice und das war teilweise echt arbeit! und den lack hab ich zwar schon wird aber erst anfang nächsten jahres gelackt! (ja der war auch sau teuer *fg*)
Also ich denke auch das es den nur als 2er gab!
und wenn der eiem gefällt aber mann kein Fan vom 2er ist oder einfach nen anderes auto hat, kann mann aus nahe zu jedem Fahrzeug nen Fire & ICe machen! Hab sogar schon mal einen mit ner nachgemachten Lederaustattung im Fire&Ice look gesehen!
*edit* auf dem Golfrecordsday war auch nen 3er F&I aber definitv nen nachbau!
der den ich gesehen habe hatte die sitze drinn, konnte aber nicht rein um genauer nachzusehen, war aber ein sitz vom 3er und kein einbau von nem 2er
Ja ja ja ... der Wunsch ist des öfteren Vater des Gedanken 😉
Es gab definitiv keinen 3er Fire & Ice ab Werk.
Das werden dann 100%ig Nachbauten sein 😉
Es gibt ja auch keinen Jetta Fire and Ice, obwohl es Leute geben soll, die von dem Modell geradezu besessen sind, nicht wahr JettaMichi? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ynneb
war aber ein sitz vom 3er und kein einbau von nem 2er
Bis auf die Sitzschienen und die sieht man ja nicht sind die 100% identisch😉