Gibt es eine Motorbodenabdeckung im Golf II?
Eine Frage: Gibt es eigentlich für nicht-Syncro Golf II eine Motorbodenabdeckung? Vielleicht eine zum Nachrüsten?
28 Antworten
http://stores.ebay.de/DRESSLER-SPEZIALHANDEL
da hab ich se her
ja dämmung für die haube gibts, sollte eigendlich nicht schwer mit den befestigungstreben vom schrott zu bekommen sein ...
ka was die bei vw kostet
Hat jemand ein Bild davon?
Ähnliche Themen
Ähm,..könnt ja hier weitermachen,da steht und stand alles drin! 😉
Matze
Super danke! Ich glaub, ich werd mir so was zulegen. Spritzwasser verursacht lt. Autoelektriker bei mir irgendwo zwischen Lima und Batterie Kriechstrom, lt. Elektriker würde so ein Spritzwasserschutz die beste und günstigste Abhilfe sein. was meint ihr?
Also ich hab ja das Teil dem Winter über am GTd drangehabt,das hält schon ne Menge zurück,aber trotzdem kommt noch einiges vorne durchn Grill und bei den Scheinwerfern durch,gerade bei Autobahnfahrten!
Matze
Na doch,bei mir schon! Gerade weil hier alles gesalzen ist im Winter,fällt das schon auf...kommt ne menge rein! 😉
Na diese komischen Luftführungen am Kühler nebendran hab ich nicht,die gabs ja nur bei den späteren Modellen!
Ich hab nen 91er. Kommt da viel Wasser durch den Kühlergrill durch? Hab auch Doppelscheinwerfer drinnen