Gibt es ein deutschsprachiges Werkstatthandbuch für meine 97er EVO Fatboy als pdf ?
So, der erste Schritt ist ja getan.. ich habe eine Harley :-) aber es geht ja noch weiter.....
Inzwischen habe ich mich um eine Versicherung gekümmert und soll wohl Mo. die Daten bekommen....
Aber jetzt suche ich aktuell noch nach einem deutschen Werkstatt Handbuch für die Softail EVO Fatboy, gibt es so etwas irgendwo als PDF ?
In Englisch habe ich es schon gefunden, aber mir wäre deutsch da wesentlich lieber.
Evtl. hat das ja jemand, oder kennt jemanden der einen kennt...
Ich wäre unendlich glücklich über einen Link oder eine Mail an: mediamaster@gmx.de
lg und 1000 Dank
Sven
Beste Antwort im Thema
Ich kann eure Reaktionen irgendwie gar nicht verstehen, sorry.
Im ernst, so etwas ist mir wirklich fremd. Einen Link zu einem pdf zu verkaufen wäre mir in 100 Jahren nicht in den Sinn gekommen, und der Link weiter oben hier im Thread war ja auch for free, nur eben temporär down.
Aber es gibt eben immer welche die sich gern ein paar Euro in die Tasche stecken anstatt kurz und unproblematisch zu helfen und einen Link zu schicken.
Aber wie ich schon sagte, für mich ist der Fall abgeschlossen und was ihr draus macht ist eure Sache. Und ein Eintrag im Klassenbuch ist doch was feines, da bin ich in diesem Fall dann stolz drauf.
Das Buch haben inzwischen schon 2 Forum-User hier von mir geschenkt bekommen, und ich denke es folgen noch weitere die es auch gern haben möchten.
Übrigens nochmal als Ergänzung, den link zu verschenken ist kein Problem... das pdf aber für Geld zu verkaufen ist ein Straftatbestand. Dies evtl. mal als Info an die die es nicht besser wissen.
57 Antworten
Zitat:
@M346-Cabrio schrieb am 29. Januar 2017 um 16:46:20 Uhr:
Ich kann eure Reaktionen irgendwie gar nicht verstehen, sorry.
Im ernst, so etwas ist mir wirklich fremd. Einen Link zu einem pdf zu verkaufen wäre mir in 100 Jahren nicht in den Sinn gekommen, und der Link weiter oben hier im Thread war ja auch for free, nur eben temporär down.
Aber es gibt eben immer welche die sich gern ein paar Euro in die Tasche stecken anstatt kurz und unproblematisch zu helfen und einen Link zu schicken.Aber wie ich schon sagte, für mich ist der Fall abgeschlossen und was ihr draus macht ist eure Sache. Und ein Eintrag im Klassenbuch ist doch was feines, da bin ich in diesem Fall dann stolz drauf.
Das Buch haben inzwischen schon 2 Forum-User hier von mir geschenkt bekommen, und ich denke es folgen noch weitere die es auch gern haben möchten.
Übrigens nochmal als Ergänzung, den link zu verschenken ist kein Problem... das pdf aber für Geld zu verkaufen ist ein Straftatbestand. Dies evtl. mal als Info an die die es nicht besser wissen.
Moin, ich hätte auch gerne die PDF. Ich habe eine Softail die ich aufbauen möchte und da wäre mir die PDF bestimmt eine gute Unterstützung.
Gruß
Arno
Ich hab 'ne 95er EVO 1340....hat hier jemand ein deutsches Exemplar ?
Das englische hab ich selber.
Grüße
Ich hab eines!😉