Gibt es doch schon einen M1? Bilder gefunden!
Guden..
Gibt es jetzt doch schon einen M1 1er? Hab da grad ein paar Bilder über Google Bilder gefunden:
http://www.insideperformance.de/.../insideperformance-1er_m1-look2.jpg
http://www.insideperformance.de/.../insideperformance-1er_m1-look3.jpg
Tataa
19 Antworten
Ein M1 wäre auch Quatsch. Schon mit dem 135i stellt man doch das non-plus ultra in Sachen Motor/ Fahrleistungen in dieser Fahrzeugklasse. Und es sieht nicht danach aus, als ob sich das in Zukunft ändern wird. Warum also ein M1.
MfG
roughneck
Warum???
Die Maxime der M-GmbH lautet: Lieber 1000kg als 1000PS.
Also wird der Serien 1er hergenommen, abgespeckt und mit mehr Leistung versehen.
Warum, denkst du, gibt es einen M3 oder M5/M6?
Die normalen 335i bzw. der 550i/650i haben doch auch schon Leistung satt.
Die M´s sind einfach auf Motorsport getrimmt, was sich in anderer Fahrwerksgeometrie, Motortechnik, Getriebearten, Leichtbauweise, etc. widerspiegelt.
Ein M ist immer etwas besonderes und wenn ich den Schotter hätte, würde ich mir gleich einen bestellen.
Wenn ein M1 kommt ... dann hat der sicher nix mit dem 1er zu tun ..
siehe auch Fotos von der M1-Studie
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Wenn ein M1 kommt ... dann hat der sicher nix mit dem 1er zu tun ..
siehe auch Fotos von der M1-Studie
Ohja, da hast du recht.
Das hab ich ganz vergessen. Ich wusste zwar, dass ein M1 im Gespräch ist, aber dass damit die Neuauflage des Ur-M´s gemeint ist, hab ich beim Lesen dieses Topics übersehen.
Tante Wiki weiß mehr dazu:
KLICKEin M auf 1er-Basis wär trotzdem kein Quatsch!😉