gibt es diese scheinwerfer mit leds oder andere wirklich?

VW Scirocco 3 (13)

hey, wollte mal fragen ob diese scheinwerfer mit intriegrierten leds wirklich zu kaufen gibt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von promailer

hier mal ein bild von den vw-zubehör-SW

http://mms.businesswire.com/.../ViewMedia?...

Ähh sry, aber was ist das denn für ein "schlechter" Fake😕

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Nö, das ist nichts für meine Eleanor.. Sieht wunderschön aus, aber ich möchte ein "VW-TFL", keins von Audi.. 😉
Honkie, das sind aber keine Xtreme-Power-Birnen, oder? Und vor allem: wieso "ohne das Licht anzumachen"?! 😕

Ein kleines Rätsel von mir, der Erste, der es auflöst, bekommt einen Keks. 😁

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Die haben mir in der Autostadt gut gefallen. 😁

Ich glaube, ich muss mir in der Autostadt auch mal wieder andere Dinge anschauen und nicht nur die Wasserspiele. Steht der jetzt im Audi-Pavillion? Beim letzten Mal war es noch ein Weißer - schaut gut aus!

Reflektion vom Blitz.😛

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Reflektion vom Blitz.😛

*Einen Keks rüberreich* Frisch aus dem Ofen, mit lecker Schokoglasur. 😁 Lass ihn dir schmecken. 🙂

Mfg

Honkie2

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schnellchen

Ich glaube, ich muss mir in der Autostadt auch mal wieder andere Dinge anschauen und nicht nur die Wasserspiele. Steht der jetzt im Audi-Pavillion? Beim letzten Mal war es noch ein Weißer - schaut gut aus!

Schönes Auto, steht noch da, weil sie mir den Schlüssel nicht geben wollten. 😎

So, Honkie! Dafür gibt's eine Woche Hilfe-Entzug! 😛

FO308, wenn ich alle 200 Kilometer an der Tanke anhalten muss, weil mein Bleifuß den Tank leer säuft, ist das kein schönes Auto.. 😉

SO sieht er noch wesentlich besser aus - hast du drinnen gesessen? ~protz~ hab ich im Weißen - aber den Schlüssel bekan ich auch nicht und mein Taschengeld reichte leider auch gerade nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

So, Honkie! Dafür gibt's eine Woche Hilfe-Entzug! 😛

FO308, wenn ich alle 200 Kilometer an der Tanke anhalten muss, weil mein Bleifuß den Tank leer säuft, ist das kein schönes Auto.. 😉

Bitte nicht! 🙁 *Zwei Kekse rüberreich* Sind aber leider nicht mehr ofenfrisch.

Mfg

Honkie2

Kein Thema, nur die Geste zählt für mich! *dirEinenAbgeb* 😉

http://www.led-tagfahrlicht.com/index.html

das find ich garnicht mal so übel, leider nur für den Golf

na vllt. kommt ja ein tuner nochmal auf die idee, sowas passgenau anzubieten

in einem anderem forum habe ich das gerücht gelesen, dass vw demnächst LED-rückleuchten für den rocco verbauen wird

denke mal, wenn überbaupt, dann zum nächsten modelljahr, also so ab frühjahr 2011

Was du im Golf nicht kriegst, wirst du im Scirocco schon gar nicht kriegen - traurig, aber wahr.. 🙄

hm na warten wir doch mal das MJ 2011 beim golf ab, wer weiß, was da kommt 🙄

in der aktuellen auto strassenverkehr ist das thema "VW alle neuen 2010" und zumindest die illustrationen der großen modelle haben LED-TFL

Hatte die Bologna-Studie vom Scirocco (R) auch - und zwar ein _Richtiges_..! 😛

weiß ich doch, aber irgendwann werden die LEDs auch bei VW einzug finden, auch außerhalb der R-Modelle

der phaeton hat offenbar schon welche im scheinwerfer, jedenfalls hab ich grad einen mit LEDs gesehen

Deine Antwort