gibt es diese scheinwerfer mit leds oder andere wirklich?
hey, wollte mal fragen ob diese scheinwerfer mit intriegrierten leds wirklich zu kaufen gibt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von promailer
hier mal ein bild von den vw-zubehör-SWhttp://mms.businesswire.com/.../ViewMedia?...
Ähh sry, aber was ist das denn für ein "schlechter" Fake😕
106 Antworten
@smiddyfd:
Du hast ja folgendes im anderen Thread geschrieben:
"...im zubehör soll es ab august led-tfl-scheinwerfer geben. allerdings im audistil..."
Wie sollen diese denn dann ausschauen? Gibt es dazu schon infos? Oder meinen die damit die vom "R"?
ne der R hat die leds ja garnicht im scheinwerfer integriert
ich denke, es wird einfach so eine led-leiste sein
Zitat:
ne der R hat die leds ja garnicht im scheinwerfer integriertich denke, es wird einfach so eine led-leiste sein
Würde ich auf jeden Fall besser finden als gar keine LED's im Scheinwerfer zu haben.
Sofern diese dann auch wirklich von VW vertrieben werden.
Decante "LED'S" sind mir qualitativ leider zu schlecht verarbeitet meiner Meinung nach und kommen mir net in meinen Rocco.
Am liebsten wäre mir aber das Bologna. VW lässt uns wieder "zappeln" 🙁
Hat jemand denn eine "Quelle" für die angeblich kommende "Audi-Variante"? Eventuell auch schon preview-bilder?
Ja Bilder der evtl. Audi-Style wären nicht schlecht.
Dann kann ich die mit zur Umfrage als Anschauung dazu stellen.
Ähnliche Themen
hm ich glaube kaum, das VW selbst SW mit leds bringen wird
höchstens vllt in ein paar jahren bei einem großen facelift
Zitat:
hm ich glaube kaum, das VW selbst SW mit leds bringen wird
höchstens vllt in ein paar jahren bei einem großen facelift
Smiddyfd's Zitat sagt aber was anderes aus(siehe zweitletzer Post von mir)...Deswegen frag ich ja auch nach.
hm er schreibt doch im zubehör im audi-stil
kann mir kaum vorstellen, dass das direkt von vw kommt
und audi-stil passt ja wieder zu dectane
schade, also die bolognas würd ich mir sofort kaufen
ja, mit zubehör meinte ich dectane, in.pro etc.
habe selbst bei dectane nachgefragt. die meinen, dass "mitte, ende sommer 2009" die Led-TFL-SCHEINWERFER... rauskommen..
aber wie gesagt...
im AUDI-Stil... das heißt. Ledband unterhalb der scheinwerfer. wie das aussieht könnt ich euch ja erahnen...--> HIER
deshalb machen wir ja die Umfrage.. damit wir doch noch die Bolognascheinwerfer bekommen!
Naja, eine Umfrage spiegelt nur die Anzahl derer wider, die gern die Scheinwerfer der Bologna-Studie hätten.. Das fehlt noch der Schritt, den/die Hersteller zum Bau zu bewegen.. 😉
ja ich glaube auch kaum, das wir paar kerlchen hier was ändern können
mit sicherheit hat außerdem VW ein design-patent für die bologna-SW angemeldet
zu wünschen wäre aber, dass dectane filigrane LEDs benutzt und nicht solche weihnachtsbaumketten
denke aber die SW werden aussehen wie alle anderen
Dann wird's aber nix mit Eagle als Käufer gewinnen.. 😉
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
wenn wir alles unversucht lassen kennen wir die antworten doch sowieso...
dass ihr immer alles hinnehmen wollt...?!
lasst uns abwarten was die ergebnisse zeigen und dann kann man immernoch sich an zeitschriften o.ä. wenden...
Zitat:
Original geschrieben von smiddyfd
ja, mit zubehör meinte ich dectane, in.pro etc.habe selbst bei dectane nachgefragt. die meinen, dass "mitte, ende sommer 2009" die Led-TFL-SCHEINWERFER... rauskommen..
aber wie gesagt...
im AUDI-Stil... das heißt. Ledband unterhalb der scheinwerfer. wie das aussieht könnt ich euch ja erahnen...--> HIER
deshalb machen wir ja die Umfrage.. damit wir doch noch die Bolognascheinwerfer bekommen!
Hallo,
im Prinzip bin ich KEIN Fan von Angel Eyes- und Audi-LED-Klonen. Wenn ichs richtig gesehen hab, bin ich die Tage an einem Passat mit Dayline-Scheinwerfern vorbeigelaufen. Sah gar nicht soooo schlecht aus. Auf jeden Fall kein Vergleich zu diesen unsäglichen Angel Eyes Golf III Scheinwerfern, die ich mal gesehen hab.
Ich jedenfalls brauche sowas nicht. Schliesslich hätte ich mir ja auch einen Audi kaufen können, wenn ich TFL-LEDS haben wollte. Ausserdem: Wenn in kürze jeder LED-Bänder hat, wird dann auch ein nicht-LED-TFL wieder auffallen. 😉
Oder frei nach einem Spruch, den ich mal gelesen hab: Wer mit der Menge geht, kann immer nur Ärschen folgen. *muahahaha*
No offense
hm hab ne anfrage an dectane bezgl SW an gestellt
antwort:
ja aber leider erst in ca 6-8 monaten
Was in 6-8 Monaten?