gibt es diese scheinwerfer mit leds oder andere wirklich?
hey, wollte mal fragen ob diese scheinwerfer mit intriegrierten leds wirklich zu kaufen gibt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von promailer
hier mal ein bild von den vw-zubehör-SWhttp://mms.businesswire.com/.../ViewMedia?...
Ähh sry, aber was ist das denn für ein "schlechter" Fake😕
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smiddyfd
weiß jemand obs die ledtfl´s bald gibt? hat nicht jemand was von den dectane scheinwerfern gefaselt??? fakten? oder nur impressionen?
Fakten! Aber meines Wissens nicht vor Spät-Sommer/Herbst diesen Jahres.. 🙁
Zitat:
will die dinger haben..
Led rückleuchten will ich auch...
Das wollen wohl alle oder zumindest viele (ja, ich auch - für mich sind LEDs die Zukunft)..
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Fakten! Aber meines Wissens nicht vor Spät-Sommer/Herbst diesen Jahres.. 🙁Zitat:
weiß jemand obs die ledtfl´s bald gibt? hat nicht jemand was von den dectane scheinwerfern gefaselt??? fakten? oder nur impressionen?
Wo stehts? Oder zumindest.. Wer hat gesagt dass es kommt?
Zitat:
Das wollen wohl alle oder zumindest viele (ja, ich auch - für mich sind LEDs die Zukunft)..Zitat:
will die dinger haben..
Led rückleuchten will ich auch...
Für mich auch! Nicht nur weil sie gut aussehen, sondern weil die dinger einfach sparsam sind und zukunft der technologie..
Auf Seite 1 dieses Themas.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von shiqzal
Dectane wird ende dieses Jahres auch Scheinwerfer für den Scirocco auf den Markt bringen.
Mit LED's 🙂
und wer kann das bestätigen seitens dectane?
Ähnliche Themen
Da wirst du logischerweise 'ne Mail schreiben müssen, wie der Nutzer das sicherlich bereits tat.. 😛
Gerade eben gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=eoaDBL0ImP4
Macht Hoffnung, dass VW langsam doch mit der Zeit geht und auch wir Scirocco-Besitzer endlich vorn/hinten vernünftiges LED-Licht bekommen..
Die wären echt geil, aber ich möchte lieber nicht über den "nachträglich Umrüsten" Preis nachdenken.
Ich glaub, für den Eos gabs die Kirsch-roten Rückleuchten für um die 300 Öcken - da kann man also sicherlich von 'nem ähnlichen Preis für unsere Schmuckstücke ausgehen..
Über die Front bzw. meinem Wunsch zur Umrüstung auf Xenon-Licht will ich jetzt lieber nicht nachdenken..
Ohhh ja...daran denken wir mal besser nicht...😰
JFTR: ~1.500 Öcken für die Teile, 300-500 für den Umbau.. 😮
ts für DAS geld mach ich lieber ne kleine weltreise
aber mir ist so, als würde der neue polo auch LED-TFL bekommen
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann muss es wohl Liebe sein.. 😉
Hätte mir mal damit Moonwalker oder sonst wer das Xenon-Licht eingeredet - war der größte Fehler, dass nicht zu bestellen.. 🙁
tja, hinterher is man immer schlauer 😁
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn es LED-Scheinwerfer zum nachrüsten gibt, sowieso der ganze scheinwerfer ausgebaut werden muss. Ist ja bei älteren modellen auch so, wenn man da z.b. Angel Eyes nimmt. da bekommst du ja nich nur die Leuchtringe, sondern gleich den ganzen scheinwerfer.
Ich denke so wirds dann auch bei den LED-SW sein. das man halt die ganze komponente kauft und nich nur die LED leiste... von daher, denke ich das es keine rolle spielt ob ihr jetzt Xenon oder Halogen habt 🙂
Zitat:
Gerade eben gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=eoaDBL0ImP4Macht Hoffnung, dass VW langsam doch mit der Zeit geht und auch wir Scirocco-Besitzer endlich vorn/hinten vernünftiges LED-Licht bekommen..
Genau die habe ich am WE in der aktuellen "VW-SZENE" gesehen.
Die Rückleuchten sind vom Golf 6 GTI Projekt, welcher von den VW-Azubis gebaut wurde.
Ebenfalls hat diese Rückleuchten die "normale" Studie von Golf 6 GTI.
Hier noch ein kleines Foto: LINK!
Zitat:
Original geschrieben von ShockATC
tja, hinterher is man immer schlauer 😁Ich könnte mir vorstellen, dass wenn es LED-Scheinwerfer zum nachrüsten gibt, sowieso der ganze scheinwerfer ausgebaut werden muss. Ist ja bei älteren modellen auch so, wenn man da z.b. Angel Eyes nimmt. da bekommst du ja nich nur die Leuchtringe, sondern gleich den ganzen scheinwerfer.
Ich denke so wirds dann auch bei den LED-SW sein. das man halt die ganze komponente kauft und nich nur die LED leiste... von daher, denke ich das es keine rolle spielt ob ihr jetzt Xenon oder Halogen habt 🙂
Das ist natürlich vollkommen klar - genau deshalb würde ich auch drauf warten, baldigen Job vorausgesetzt..