- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Gibt es denn WIRKLICH keine möglichkeit von 14 bis 16 schneller zu Fahren als 25 km/h ????????????
Gibt es denn WIRKLICH keine möglichkeit von 14 bis 16 schneller zu Fahren als 25 km/h ????????????
Gibt es echt keine Lösung ??????????
Beste Antwort im Thema
Dann nimm es als Lektion fürs Leben.
Schade genug, wenn du in deinem Alter meinst, mit Quengeln noch etwas zu erreichen
Ähnliche Themen
48 Antworten
worüber beim Rector Beim rector beschweren !?
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
....Aber laut Uli Stein fragt die heutige Jugend ja gleich, wenn Sie auf auf die Welt kommt nach der Motorisierung...
Und ???
Hast DU dir schon eine passende Antwort für die im November kommende Frage ausgedacht ????
wölfle
Sehr gute Frage!
Ich hab ja so einiges in der Garage angesammelt, was momentan von mir nicht bewegt wird und vor sich hin einstaubt...
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann damit nicht zufrieden ist. Spätestens, wenn er mitkriegt, was die Nachbarsjungen für Fahrzeuge in der Familie haben, bin ich fällig. Sein Zimmer wird ihm sowieso zu klein sein und der Computer ist ja immer zu langsam...
LG
Tina
Ob es eine Lösung gibt, vermag ich Dir nicht zu sagen, da ich selber ja noch keinen Roller habe und den auch aus anderen Gründen suche. Was ich Dir aber sagen kann, ist, daß ein Profi, ein Könner seines Faches in erster Linie langsam fahren kann, denn schnell fahren können sie alle.