- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Gibt es denn WIRKLICH keine möglichkeit von 14 bis 16 schneller zu Fahren als 25 km/h ????????????
Gibt es denn WIRKLICH keine möglichkeit von 14 bis 16 schneller zu Fahren als 25 km/h ????????????
Gibt es echt keine Lösung ??????????
Beste Antwort im Thema
Dann nimm es als Lektion fürs Leben.
Schade genug, wenn du in deinem Alter meinst, mit Quengeln noch etwas zu erreichen
Ähnliche Themen
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Beim Flieger muß es dann aber deutlich schneller, als der Schall sein...
Jaja die Jungend hat es immer richtig eilig. Statt etwas als gegeben hinzunehmen, wird nach Schlupflöchern gesucht...
Was ist denn dabei, sich für ein Jahr an die 25er Klausel zu halten? Ging allen anderen hier ja auch so.
Grüße
Tina
Weil es einfach nervt und zu langsam ist.
Ich hatte meinen mit 15J. auch auf 50km/h ist zwar auch nicht die Welt aber besser, als von Fahrradfahreren überholt zu werden.
L.G.
Kenne auch fast keinen 15 Jährigen, der gedrosselt durch die Gegend fährt. Ne Woche halten es die meisten aus
Wobei ich hier in der Gegend mit meinen echten 50km/h schon einer der Langsamsten bin. Entweder sind die 45er alle getunt oder haben vom werk aus sehr lasche drosseln drin.
Zitat:
Original geschrieben von CLKBlack
Weil es einfach nervt und zu langsam ist.
Ist doch klar.
Dass es einen Riesen-Spass macht, mit 25 durch die Welt zu wandeln, hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber das ist nun mal der Preis für die Erstmotorisierung.
Grüße
Tina
Mit sowas darfst übrigens auch schon fahren,gibts mit Mofazulassung
zwar dann nicht schneller,aber bequemer.
Ach am spaßigsten ist doch immernoch ein altes Mofa, da kann man im Notfall zumindest noch mitstrampeln. Ist auch viel cooler
Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
Ach am spaßigsten ist doch immernoch ein altes Mofa, da kann man im Notfall zumindest noch mitstrampeln. Ist auch viel cooler
Sozusagen ein Hybrid-Fahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von CLKBlack
aber besser, als von Fahrradfahreren überholt zu werden.
...was sagt uns das?
Fahrrad fahren!
Mit nem guten Crossbike fährt man bequem 40, nach ein paar Monaten Trainig überholt man auch die ersten 50ccm Roller
Ooh ja. Spreche da aus Erfahrung
Wie wäre es mal mit einem Antikvelo?
Hat nicht jeder.
Mit sowas machst eher die Schau,als mit som lahmen Mofa
schon schön aber eigentlich wollte ich ja nur motorisiert schnell sein keine schau machen xD
erst ab 16 wenn ich dann legal mit einen 125er fahren darf dann will ich ne schau machen
Wo ist das Problem?
Es gibt keine motorisierte Möglichkeit,Punkt.
Zitat:
Original geschrieben von the Matt
Wo ist das Problem?
Es gibt keine motorisierte Möglichkeit,Punkt.
genau mit diesem punkt wollt ich mich ja nicht zufrieden geben sonst hätt ich ja nicht gefragt xD
Schade genug, wenn du in deinem Alter meinst, mit Quengeln noch etwas zu erreichen
Zitat:
Original geschrieben von the Matt
So ist es.
Wenn du einen Unfall baust, bist du drann.
Auch mit nem "Offenem Mofa mit 15" kann da einiges passieren. Und wenn du ein Kind anfährst und es gar in den Rollstuhl kommt, dann ist es AUS für dich. Dann ist auf gut Deutsch "dein Leben gelaufen" .
mfg
Doch, auf vier Rädern. Wenn du was mit Landwirtschaft zu tun hast, kannst du Klasse L machen und Traktor mit 40 km/h fahren. Da gibt es eine Sonderregelung, wenn die Eltern oder der Onkel Landwirtschaft hat.