Gibt es das ?!?!
Erstmal nabend an alle,
Gibt es das 😕 Als ich heut morgen in meinen golf gestiegen bin war alles so wie es sein muß.
Ich fuhr aus der tiefgarage raus und mußte bremsen, und was ist das😰 ich hatte keine bremskraft mehr🙁
Ich bin dann wieder zurück auf meinen stellplatz gefahren und sah schon die fütze auf dem boden😮
darauf hin habe ich mich mal unters auto gelegt und sah das man mir den bremskraftregler ma ganz dreist gezockt hat 😠😠 echt übel 😠😠
nach dem abfuck habe ich sofort strafanzeige gestellt, weil ich denke mit so was ist nicht zu spaßen😠
kann mir jetzt mal einer verraten wie ich den regler wieder unters auto baue, hab mir heut direkt nen neuen besorgt aber habe keinen plan wie ich ihn einbauen muß vonwegen feder und so😕
Beste Antwort im Thema
wie assi ist die welt geworden ...
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
mir ham se das ganze auto geklaut!! Da guckste erstma.... 😰😰😰
hastes immer noch nicht
Zitat:
Original geschrieben von X-Server
hastes immer noch nichtZitat:
was?
Zitat:
was?Zitat:
Original geschrieben von X-Server
hastes immer noch nicht
er meint bestimmt dein auto
Zitat:
Original geschrieben von franksgolf88
er meint bestimmt dein autoZitat:
was?
ach so.. n das werd ich nich mehr wieda bekomm!!der diebstahl is jetz fast 10 monate her.. da wird nix mehr!!
kommt bestimmt bald der brief der grünen,das die suche eingestellt wurde...
Wenn es 100% klar is,das der wagen von polen geklaut wurde und man erst nach 7 monaten in polen sucht,kann man ja auch nix finden...
Tobi
Zitat:
Mir schon 2... Nun kommst Du...!
Und bei Radios hab ich schon aufgehört zu zählen...😠
Mir wollten se auch schon die karre klauen aber Schäferhund sei dank.😉
Ich habe das mitbekommen und bin dann mal mit meinem hund raus und habe freundlich gefragt was sie denn suchen 😁
und....... weg waren sie 😉 seid dem steht er nur noch in der garage 😁
-> Schwein gehabt! 😉
Aber es ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, wenn man in Kauf nimmt, dass durch das eigene Handeln Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden!
Hallo
wenn jemand klaut dann hat er es eilig und wird nicht mintenlang die Bremsleitungsüberwürfe bearbeitet haben sondern einfach mit dem Saitenschneider die Bremsleitungen durchzwicken.
Also mach dich gefasst darauf das die Bremsleitungen am Ende einige CM zu kurz und ohne Gewindenippel sind.
Ich würde das bei der Polizei anzeigen und mal mit der Versicherung reden ob die den Diebstahl ersetzen. Dann die nächste Werkstatt anrufen und das Teil abschleppen lassen.
Evtl schickt die Polizei noch einen Spurensuchdienst vorbei und die Versicherung einen Gutachter.
Grüsse
Also hausordnung (vorderrohr) liegt bereit und habe mich von der wohnlage ja eh das grausamste ausgesucht zwischen den ganzen ausländischen mitmenschen 😉
Aber mal doof gefragt wo wohnt ihr das man euch ne ganze karre klaut? Aber wer macht sich die mühe noch fürn 2er?
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Aber mal doof gefragt wo wohnt ihr das man euch ne ganze karre klaut? Aber wer macht sich die mühe noch fürn 2er?🙂 Grüße Jakob
wirst es nich glauben wieviele 2er noch in polen rum fahren!!
und ich wohn halt (leider) ca 40km von der polnischen grenze entfernt!!
Vorteil: ca 20cent günstigerer Sprit
Nachteil: kenn ich jetz leider
Tobi
Zitat:
3ter kleiner vorteil : Man kann ihn leicht wieder zurück klauen 😁🙂 Grüße Jakob
hab nich ma n 2. erwähnt... hm...
aba der witz is ja bekannt:
"Wieso klauen Russen immer 2 Autos in Deutschland??"
"Weil se rückzu durch Polen müssen..."
*schenkelklopfer 😉
Jo bischen galgen humor muss ja sein.
Aber halt doch mal nach auffälligen teilen von deinem Golf ausschau vieleicht findest ja was wieder. Dem Weberli hab ich den Motor ja auch wieder gefunden.
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Jo bischen galgen humor muss ja sein.Aber halt doch mal nach auffälligen teilen von deinem Golf ausschau vieleicht findest ja was wieder. Dem Weberli hab ich den Motor ja auch wieder gefunden.
🙂 Grüße Jakob
alles schon gemacht..
hab ebay.pl schon abgegrast!!🙂