Gibt es das ?!?!
Erstmal nabend an alle,
Gibt es das 😕 Als ich heut morgen in meinen golf gestiegen bin war alles so wie es sein muß.
Ich fuhr aus der tiefgarage raus und mußte bremsen, und was ist das😰 ich hatte keine bremskraft mehr🙁
Ich bin dann wieder zurück auf meinen stellplatz gefahren und sah schon die fütze auf dem boden😮
darauf hin habe ich mich mal unters auto gelegt und sah das man mir den bremskraftregler ma ganz dreist gezockt hat 😠😠 echt übel 😠😠
nach dem abfuck habe ich sofort strafanzeige gestellt, weil ich denke mit so was ist nicht zu spaßen😠
kann mir jetzt mal einer verraten wie ich den regler wieder unters auto baue, hab mir heut direkt nen neuen besorgt aber habe keinen plan wie ich ihn einbauen muß vonwegen feder und so😕
Beste Antwort im Thema
wie assi ist die welt geworden ...
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Wenn ich sowas auf frischer Tat mitbekommen würde gäbe es Tote! 😠
ganz meine meinung!!!!
auch der 90 PS mit Trommeln hat nen BRK, hat nichts mit Scheiben hinten zu tun!
und wie sind die an den HBZ gekommen? Also ich glaube bevor ich den klaue, nehme ich das ganze Auto weg und mache das in Ruhe!
Aber sicher das der BKR fehlt??? Nicht das nur was anderes undicht war/ist?!?! der sitzt unten an der Hinterachse links!!!
also für vielleicht 30 Euro bekommt man den Regler gut gebraucht, neu vielleicht 110 Euro, dafür würde ich keine Straftat tätigen, echt voll der Witz. Demnächst fehlen deine Bremsschläuche, die hat der Dieb bei der ersten Tour vergessen^^ Und übermorgen dein verrosteter Endschalldämpfer!
Zitat:
Original geschrieben von MDS
Er stand in einer Tiefgarage,also nix mit Schlamm und Kälte! 😉
Wie siehts denn aus....ich meine wenn abgebaut wirkts ja anders als wenn abgerissen,ne!? 😉Ist die Garage Videoüberwacht?
leider keine überwachung 😠 aber man sieht eindeutig das es ausgebaut worden ist
Was sagt uns das?
Die wagen muss noch tiefer 😁😁😁
Scherz beiseite 😉
Echt ne frechheit sowas kannst echt froh sein das nicht mehr passiert ist. Mein beileid.
Mit eis und schnee haben wir bei unserem echt erfahrungen mit feind berührungen am unterboden. Das poltert mehr als das was abreißt. Und mein BKR an der achse sieht echt schauderhaft aus aber funktioniert 🙂
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
auch der 90 PS mit Trommeln hat nen BRK, hat nichts mit Scheiben hinten zu tun!und wie sind die an den HBZ gekommen? Also ich glaube bevor ich den klaue, nehme ich das ganze Auto weg und mache das in Ruhe!
Aber sicher das der BKR fehlt??? Nicht das nur was anderes undicht war/ist?!?! der sitzt unten an der Hinterachse links!!!
Ich habe die Achse eingebaut, es fehlt sicher der BKR
tut zu dem thema jetzt nichts ganz zur sache aber bei mir haben die typen die chromdinger von den türgriffen geklaut ... nur um mal zu zeigen um was fürn wert es geht und was einige leute klauen ...
krank
Zitat:
Original geschrieben von franksgolf88
Ich habe die Achse eingebaut, es fehlt sicher der BKR
naja manche hier wissen sicherlich nicht wie sowas ausschaut, sorry^^
dann sollte der Einbau ja kein Problem sein!
Nem kumpel haben se damals beim Erntefest die ganze front geklaut das fand ich schon dreist.Aber nen BKR zu klauen is der Hammer😠 Hilfe da muss mann ja um seine Bremsscheiben noch angst haben
Mit Fronten klau hab ich schon erfahrung 😁
Bei meinem ersten Special haben sie die mir auch geklaut. Ok waren auch Schwarze klarglas scheinis und nen emblemloser grill drin.
Trotzdem dreist.
🙂 Grüße Jakob
Tja da ist natürlich die Frage... es muss jemand gewusst haben, dass du einen dranhast und dass dein Wagen da immer steht. Und Zugang muss gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Mit Fronten klau hab ich schon erfahrung 😁Bei meinem ersten Special haben sie die mir auch geklaut. Ok waren auch Schwarze klarglas scheinis und nen emblemloser grill drin.
Trotzdem dreist.
🙂 Grüße Jakob
Tzja wär es mal nen 2er gewesen war aber nen 4er mit Xenon.Hab nur nie verstanden warum die deppen denn die R-Stossi da gelassen haben.
Sowas ist ja echt dreist. Aber so arme Typen gibt es halt, und auch ueberall.
Mir haben sie neulich mal die Ventilkappen geklaut, weil das welche aus Alu waren.
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Wiso baust nich wieder nen normalen ein?So schwierig ist das doch nicht oder?
🙂 Grüße Jakob
ich habe es noch nie gemacht 😉