Gibt es auch zufriedene W/S 210-Fahrer???
Mich würde es einfach interessieren, ob es unter Euch auch zufriedene W/S 210-Fahrer gibt, die u. a. keine Rostprobleme haben.
nordlichtfan
30 Antworten
scheißkarre
also, um vielleicht mal etwas zusammenzufassen: der w210 ist eine scheißkarre, rost überall, die motoren gehen aus oder kaputt, dachantennen fressen sich selber auf, die auto´s verbrauchen beim fahren kraftstoff, lampen brennen durch, und und und :-))))
ich kanns garnicht glauben, daß dann so viele einen benz suchen und kaufen, so daß es kaum vernünftige modelle für vernünftige preis am markt gibt.
es ist ganz einfach so (aus meiner sicht): die zufriedenen haben weniger grund, sich in foren und chats zu verewigen (die technisch interessierten ausgenommen). und die frage der zufriedenheit und des anspruchs ist immer auch sehr perönlich.
ein auto bleibt ein sehr komplexes technisches gebilde und technik kann eben auch kaputt gehen. und deshalb sollte dieses forum nicht zum motzen sondern zum austausch dienen, damit man die technik besser versteht und sich gegenseitig tips gibt. das gemotze hängt mir langsam zum hals raus.
meine meinung!
mahlzeit!
dto
p.s.: ...der im übrigen sehr zufrieden ist mit seinem s210 280er elegance mit fast "vollaustattung" und der zufrieden ist mit der werkstatt und dem verkauf des ah