Gibt es auch Eos-Besitzer ohne Mängel am Auto?
Hatte bis jetzt schon einige Cabriolets oder sonstige Autos, aber nie diese Probleme wie sie hier beim Eos beschrieben sind. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Daher zu meiner eigenen Beruhigung => gibt es auch Eos'e ohne Probleme? 😕
33 Antworten
Seit dem ein leichtes "Klappern" in dem C-Segment beseitigt wurde ist mein EOS ein Traum!!!
Er fährt sich genial und bringt viel Freude!!!
Auch im Freundes und Bekanntenkreis genießt der EOS einen hohen Stellenwert, da dass Auto einfach klasse ist.
Hi,
meiner ist auch ohne Mängel, über 10000km !
Sehr ruhig, kein Klappern, das Auto macht einfach riesen Spaß.
Hatte vorher einen Audi TT Roadster und der hat mich nur genervt (Motor und Klappern/Knarzen). Der EOS ist einfach eine ganze Klasse besser!
Gruß,
Hagen
Wir haben den Eos seit einem halben Jahr, ca. 6000 km, keinerlei Probleme. Einfach ein tolles Auto.
EOS 2.0 TDI, diamant-schwarz, RCD 500 mit MP3, Ambientenpaket mit Alu-Dekor, Bi-Xenon, Winterpaket, Multifunktionsanzeige "Plus", Climatronic, Park Pilot, Schubladen unter den Sitzen, Windschott, Entfall der Schriftzüge.....
Wir haben useren EOS nun seit dem 30.10.06 und haben bisher keinerlei Probleme.
Obwohl ich kein "Auto-Fan" bin und bisher im Auto ein "Mittel zum Zweck" sah, muss ich sagen: MIt dem EOS zu fahren, macht großen Spaß, auch wenn man jetzt jahreszeitlich bedingt nicht offen fahren kann. Schön ist auch das große Glasschiebedach, dass selbst an trüben Tagen viel Licht hereinlässt, was die Stimmung hebt.
Kurzum: Wir sind hochzufrieden!
Gisuli