ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Gibt es am VITO W447 verschiedene Aussenspiegel?

Gibt es am VITO W447 verschiedene Aussenspiegel?

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 27. März 2020 um 21:14

Moin Leute,

Hab für meinen VITO Tourer vor ein paar Tagen Spiegelkappen in Schwarz bestellt.

Leider passen diese nicht, jetzt stellt sich mir die Frage, wieso passen die Kappen nicht?

Der Händler behauptet es gibt nur einen Spiegeltyp am Vito, nur die V klasse hat andere.

Was stimmt nun?

Um diese Kappen geht es:

https://omacshop.de/.../...pen-blenden-2-tlg-schwarz-chrom-ab-2014?...

Ich danke euch schon mal

Beste Antwort im Thema

... durch einen link auf dropbox o.ä.

Im Übrigen kann man auch die Rechtschreibung etc. korrigieren, selbst nach dem Abschicken des Posts über das Stiftsymbol - "man" hat 120 Minuten Zeit dafür.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Die Spiegel am Vito sind doch schwarz! Warum willst Du mit Kram das Auto verschlimmbessern? Schick es zurück. MfG

'Passen nicht' müsstest du mal bisschen konkretisieren. Zu groß? zu klein? andere Form ?andere Aufnahmepunkte?

OMAC ist ja schon nicht schlecht.

Gruß

Themenstarteram 28. März 2020 um 10:30

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 28. März 2020 um 08:08:05 Uhr:

Die Spiegel am Vito sind doch schwarz! Warum willst Du mit Kram das Auto verschlimmbessern? Schick es zurück. MfG

Schwarz? Die sind grau. Transporter halt.

Die Farbe von Kappen hätte perfekt zu meinem schwarzen Lack gepasst.

Also nicht immer ganz so voreilig.

Komplett andere Form halt.

Egal. Ich schick sie zurück.

Auf den Kappen selbst steht Vito und W447.

Hast du das Fahrzeug im Erstbesitz?

Themenstarteram 30. März 2020 um 20:44

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 28. März 2020 um 18:13:40 Uhr:

Hast du das Fahrzeug im Erstbesitz?

Nein, 2te Hand.

Hier ein foto meiner Spiegel mit Totwinkelassi.

Spiegel

Sieht von weitem zumindest gleich aus.

Originalkappen lackiert.

Gruß

Screenshot-20200330
Themenstarteram 31. März 2020 um 6:12

Ja würde auch sagen das es die selben sind.

Die Frage ist halt, wieso passen die Kappen nicht?

Die werden doch nur auf die alten geklebt, oder müssen die alten Kappen ab?

Die verchromten von OMAC waren zumindest zum Aufkleben.

Bei den schwarzen müsstest du ja sehen ob die Nasen dran sind oder das doppelseitige Klebezeug innen.

Gruß

Themenstarteram 31. März 2020 um 11:21

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 31. März 2020 um 09:34:38 Uhr:

Die verchromten von OMAC waren zumindest zum Aufkleben.

Bei den schwarzen müsstest du ja sehen ob die Nasen dran sind oder das doppelseitige Klebezeug innen.

Gruß

War Klebeband drin, ich bestell jetzt nochmal. VIelleicht hat sich ja im Lager jemand vergriffen.

am 1. April 2020 um 2:34

Hier sind die immer noch vorhandenen Mängel, siehe Bilder,

am 1. April 2020 um 2:42

Hier sind die immer noch vorhandenen Mängel, siehe Bilder, der Wagen ist jetzt 1 Jahr alt, die Fenstern Geräusche wede ich dem nächst, werde ich hier vorführen, und Quietschen der BREMMSEN, leider Geräusche von getriebe nicht kann ich vorführen.?!

MFG

am 1. April 2020 um 2:44

Wie kann Mann hier die wideos einfügen!? Danke Mfg

... durch einen link auf dropbox o.ä.

Im Übrigen kann man auch die Rechtschreibung etc. korrigieren, selbst nach dem Abschicken des Posts über das Stiftsymbol - "man" hat 120 Minuten Zeit dafür.

Zitat:

@hamiwei schrieb am 1. April 2020 um 07:57:55 Uhr:

... durch einen link auf dropbox o.ä.

Im Übrigen kann man auch die Rechtschreibung etc. korrigieren, selbst nach dem Abschicken des Posts über das Stiftsymbol - "man" hat 120 Minuten Zeit dafür.

Oha, die Klugscheisser Fraktion ist erwacht.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Gibt es am VITO W447 verschiedene Aussenspiegel?