1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ghost Rider!!!

Ghost Rider!!!

Hallo Leute

Ich habe heute am nachmittag "Per zufall" ZDF eingeschaltet und da kamm gerade ein bericht über der "GHOST RIDER" Das ist so einer spinner wo in schweden herumfahrt als wurde es keine morgen geben... wirklich ein wahnsinn!
Aber er film jedes mal wenn er die strasse als rennstrecke benutz, und so viel ich weiss verkauft er dieses als dvd oder video..
Darum meine frage weiss eine vom euch wo bekomme ich so etwas??..
MFG:
Esti.

91 Antworten

soviel ich weiss,ist er wohl bei seinem besuch hier mal auf der nordschleife gefahren.
soll wohl auch ganz ordentlich gefahren sein,fürs erste mal,was man so hört!
naja meine theorie ist ja,das sich dieser ganze ghostrider
müll aus einem missglückten suizidversuch entwickelt hat... 😁

so hoffentlich funzt das jetzt endlich mit dem bild...

Manche Leute haben wirklich die falschen Vorbilder.
Jemand wie der Ghostrider der andere Verkehrsteilnehmer mit seinen Aktionen gefährdet gehört nicht auf die Straße, was er in Deutschland auch nicht mehr wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Jemand wie der Ghostrider der andere Verkehrsteilnehmer mit seinen Aktionen gefährdet gehört nicht auf die Straße, was er in Deutschland auch nicht mehr wäre.

Da stimme ich dir 100%ig zu.

Ähnliche Themen

@ Drahke,

dann sind wir uns ja einig. 😉

@ all,

was noch dazu kommt weil ja vorne einige Leute so vom GR "schwärmen", soll er doch ausschließlich auf die Rennstrecke und sich mit anderen messen, da hat er dann genug Leute die es noch besser können aber da kann er ja keine Kohle mit halsbrecherischen Videos machen die von irgendwelchen Träumern gekauft werden und ihn so sanieren.

hab mir das Video von dem GhostRider mal angeschaut heute

der ist echt ein "bischen" durchgeknallt!

Aber ich habe feststellen müssen das wenn ich mit über 200 unterwegs bin das recht flott ist vor allem für andere Verkehrsteilnehmer

habe das anhscheinend bisher unterschätzt

auf der Maschine kommt mir das nicht so flott vor aber im Video vor allem wenn man die Ansicht von der eines Aussenstehenden hat

man man man das raucht ja nur so an einem vorbei

Salve.

Ich stimme euch absolut zu das der Ghostrider andere rücksichtslos gefährdet.

Aber man darf nicht nur auf den Ghostrider zeigen mit erhobenem Finger sondern im täglichen Strassenverkehr gibt es auch genügend Raser auf dem Motorrad und im Auto.
Solche Raser gab es auch schon vor dem Ghostrider, nur das diese Leute ihre Rennen nicht aufgenommen haben.

Meiner Meinung nach müssen sich viele erst einmal selber an die Nase fassen und sich eingestehen das sie auch nicht immer gerade nach Vorschrift fahren bevor man andere Beschuldigt.

P.S.: Wer so fahren will wie der Ghostrider soll auf die Rennstrecke gehen und kann sich dort austoben.

Zitat:

Original geschrieben von Django_R1

nach der netten tuningkur an meinem baby (PowerCommander 3 USB,IXIL Underseat,15 ritzel,Team Micron carbonkasten Ram Air umbau und BMC lufi)Hängt mich keine 1000 gixxer mehr ab !;-)
Naja aber habe dafür zu viel verstand warum bin ich keine 20 mehr !;-(

Hm, hättest Du mit 20 die Kohle für die Umbauten gehabt?

Hat jemand von euch schon den Ghost Rider Trailer für Teil 3 gesehen ???
Der ist ja echt special....
Der macht ja auch noch bei der Ultimate Rally mit.
Bei der Rally geht es um 2 Mio. US Dollar Preisgeld. Dafür müssen die 200 Fahrer dann
in 7 Tagen mehr als 3000 Meilen zurücklegen.

Habe euch mal die Links rausgesucht.
Infos & Trailer für Ghost Rider GOES CRAZY IN EUROPE

http://www.ghostrider-germany.de
http://www.ghostridermovie.net

Infos zur Ultimate Rally:
http://www.ultimaterally.com

Zitat:

Original geschrieben von tommz

Bei der Rally geht es um 2 Mio. US Dollar Preisgeld. Dafür müssen die 200 Fahrer dann
in 7 Tagen mehr als 200 Meilen zurücklegen.

Ui, 200 Meilen in einer Woche? Wie denn? Zu Fuß? 😉.

Sollte das 2000 heissen?.

Zitat:

Original geschrieben von Ricky2000

Ui, 200 Meilen in einer Woche? Wie denn? Zu Fuß? 😉.
Sollte das 2000 heissen?.

Hoch sorry...

Es waren 3000.

Habs geändert...

Danke fürs aufmerksam machen.

Mhh, was mich mal interessieren würde ist wie Suzuki zu der Existenz von Ghostrider steht.

Sie haben davon schon einen Werbeträger der viele ereicht. Sicher werden sie es offiziell nicht gut heißen, aber inoffiziell ist es doch gutes Marketing.

Was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von Schattensturm

Sie haben davon schon einen Werbeträger der viele ereicht. ...inoffiziell ist es doch gutes Marketing.
Was meint ihr?

Die Wirkung des Ghost Riders auf das Image von Suzuki stufe ich als verheerend ein...🙁

Wieso denkst du das es das Suzuki Image verschlechtert? Gut sieht seine Gixxer ja schon aus und fahrerisch geht ja da auch einiges. Ich sehe Suzuki auf alle Fälle nicht schlechter, nur weil irgendein Spinner meint auf ner Gixxer mit 300 kmh durch die Gegend brettern zu müssen. Könnte ja auch ne andre 1000er sein. Denke, das es viele andre genauso sehen. Bei Aussenstehenden hast Du vielleicht recht.

Aber für viele die Ghostrider als Vorbild haben (gibts genug), ist doch bestimmt ne Gixxer die Wahl Nr. 1 und zumindest zieht Suzuki so einiges an Aufmerksamkeit auf sich. Ob nun gewollt oder ungewollt.

Zitat:

Original geschrieben von Schattensturm

Bei Aussenstehenden hast Du vielleicht recht.

Ich beziehe mein Statement auf die Gesamtzahl der Nachrichtenkonsumenten.

Deine Antwort