Ghost Rider!!!

Hallo Leute

Ich habe heute am nachmittag "Per zufall" ZDF eingeschaltet und da kamm gerade ein bericht über der "GHOST RIDER" Das ist so einer spinner wo in schweden herumfahrt als wurde es keine morgen geben... wirklich ein wahnsinn!
Aber er film jedes mal wenn er die strasse als rennstrecke benutz, und so viel ich weiss verkauft er dieses als dvd oder video..
Darum meine frage weiss eine vom euch wo bekomme ich so etwas??..
MFG:
Esti.

91 Antworten

Zitat:

wir sind immernoch alles motorradfahrer, wir sitzen alle auf einem bock, haben alle 2 räder unterm arsch, der eine mit mehr der andere mit weniger dampf. wir teilen alle die gleichen leiden.

...nur denken mittlerweile ziemlich wenige so.

Zitat:

dieses kastendenken hier.

das lässt sich in einem so vielseitigen forum nunmal nicht vermeiden. wobei ich eher sagen würde, dafür

dass

es so vielseitig ist, läuft es hier noch recht zivilisiert ab.

Zitat:

deshalb denke ich sollte man sich hüten und sagen das meinetwegen "enduro fahrer nicht motorradfahren können" oder anders "superbiker kein offroad fahren können"

ich weiß jetzt nicht ob's ich falsch rüberbring (vermutlich, da ich ne absolute abneigunge gegen GR hab, vorallem wg. den leuten die es ihm gleichtun wollen), oder es andere falsch auffassen - so war es nie gemeint. aber ich lass es jetzt einfach 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ikamara

Macht Euch mal keine Sorgen,
Rossi geht auch im Gelände nicht unter.
Das Geländefahren gehört bei den Profirennfahrern
zum täglichen Trainingsprogramm, den niergends wird Driften und Gleichgewicht mehr trainiert.

da muss ich dir jetzt mal wiedersprechen...

das driften auf asphalt ist ein anderes als auf losem untergrund.

auf losem untergrund ist das ganze entweder ein vollgasdrift bzw ein bremsdrift.

auf asphalt ist es ein komplizierter ablauf von dingen
dss was rossi macht bzw die supermotofahrer in jedem rennen alltaeglich produzieren laeuft wie folgt ab:

vorne volle verzögerung
1-3 gänge herunterschalten dabei in die kurve legen
während des herunterschaltens beginnen mehrere vorgaenge
unter anderem leichtes verzögern mit der hinterradbremse und dann
das vorderrad quer zur fahrtrichtung stellen.

in die kurve driften. am scheitelpunkt hände weg von der bremse und vollgas aus der kurve beschleunigen.

im supermoto wird das bein auch noch herausgestellt um dieses als balancierstange zu nutzen oder um ein rutschendes vorderrad abzufangen.

micha

Zitat:

Original geschrieben von lc4

...aber mal ganz ehrlich, wer sich auf der straße meint profilieren zu müssen, geht für mich am leben vorbei....

Genau meine Intention...

Und es gibt sie, die Nachahmer:

http://www.geilekarre.de/community_forum.php?forum_id=27581

Zitat:"Guten Tach ;-))
Ich hab mal ne Frage.
Kennt jemand von euch Getaway in Stockholm?
Hat das schonmal jemand von euch selber ausprobiert?Das müsste doch interessant sein oder?
Erzählt mal wie ihr das angestellt habt und wo es die Videos zu sehen gibt ;-))
Bin mit nem Kollegen dabei meinen Wagen dem entsprechend auszurüsten und würde gerne Meinungen und eventuell Tips usw. von euch hören..

MfG
Syncro
"

Zitat:"Ich hab da ein ähnliches Projekt in Berlin! in Planung! Aber es gibt da wohl drei Dinge die man braucht um sowas sauber über die Bühne zu bringen!
1. nen guten Fahrer(einen Profi alles andere wäre Selbstmord)
2. ein verdammt gutes Auto (gut=schnell und sicheres Handling)
3. viel Glück "

Zitat:"ich hab das mal mit meinem Bike gemacht (is ne BMW F 650 CS ) wer die Maschine kennt...weiss das es son staufach für den Rucksack gibt...tjoar da hab ich die Kamera reingehaun und alles mehr oder minder gut festgeschnürt .....und dann ab durch n Berufsverkehr *ggggg* .....also nichts mit ner lehren Straße...hab da echt n paar duften Sachen gemacht *ggggg*
Ahso, zu sehn gibts das nich, weil ich da auch selber draufbin.... "

Ähnliche Themen

jojo, es gibt halt immer idioten, auch welche die jackass nachmachen. manche verheizen ihre bikes auf der rennstrecke, und wundern sich dann, warum das beim rossi, aber bei ihnen net klappt.

aber mit ner f650 gehts natürlcih voll zur sache *löl*

naja, was solls, ich finds falsch, alle zu bestrafen, weil ein paar idioten keinen plan haben.

Zitat:

Original geschrieben von PEOPLES

jojo, es gibt halt immer idioten, auch welche die jackass nachmachen. manche verheizen ihre bikes auf der rennstrecke, und wundern sich dann, warum das beim rossi, aber bei ihnen net klappt.

Jo, das sind dann die mit den besonders kleinen Schwänzen. Die müssen sich dann halt anderwertig profilieren ...

Ghost Rider

Hi hallo, also ich weis nicht ob das jetzt was neues ist aber ich hab sonts nirgends darüber gelesen, mir hat vor kurzem einer gesagt das der Ghost Rider sich tot gefahren hat. ist da was dran und mir hat es keiner erzählt?? Oh gott, macht kein scheiss, sacht mir das das net wahr ist!!

Re: Ghost Rider

Zitat:

Original geschrieben von DonSteffano

Hi hallo, also ich weis nicht ob das jetzt was neues ist aber ich hab sonts nirgends darüber gelesen, mir hat vor kurzem einer gesagt das der Ghost Rider sich tot gefahren hat. ist da was dran und mir hat es keiner erzählt?? Oh gott, macht kein scheiss, sacht mir das das net wahr ist!!

Die Nachricht gibts ca. 3 mal die Woche ... Würd ich nix drum geben ... und selbst wenn, dann kann man sich ja vorstellen, wie das passiert ist ...

... dann ist er zumindest schnell gestorben, hehe...

Naja wenn man es so sieht, ist ein motorrad unfall für jemanden wie den Ghost Rider die coolste art über die klinge zu springen. aber er war doch noch so jung?!?
für mich lebt der eh für immer!

aber der ist doch im moment in hamburg oder zumindest in deutschland oder?

Und am besten er ihn zerlegt es und die kiste donnert mit über 200 sachen in einen minivan mit kind und kegel und es ist deine Familie die da drin sitzt ist er dann immer noch euer cooler superheld ?Er kann fahren so iss es nicht aber das man ihn für so nen scheiss vergöttert na dann mahlzeit !Und die besten sind die die ihre moppets dann seit kurzem offen fahren und es versuchen und ihre kiste in ein auto fahren und das ihr lebenlang verfluchen weil sie NICHT mehr gehen können !Frage mich wieviele von euch schon so ein motorrad unfall live miterlebt haben ?Denk mal keiner denn sonst würdet ihr nicht so nen bockmist reden !Zitat vom Ghostrider man hat ihn gefragt warum er kein Organspenderausweiss hat seine Antwort Warum soll ich mich zerstückeln lassen damit ein andere biker davon profitieren kann !ß!Ich war bin und werde ein einzelgänger bleiben und wenn jemand meint er solle mich nachmachen und dabei umkommt ist das nicht mein problem !Na ist das euer superheld aber wie gesagt jedem das seine !Ich schlage auch mal über die strenge aber man kann es übertreiben !

hallo Django_R1,

gebe dir vollkommen recht!
man sollte auch nicht vergessen,das der ghostrider diesen ganzen scheiss nur aus komerziellen gründen macht.der typ is ja kein che guevara,der will kohle einstreichen und hat ein gut organisiertes team um sich.
nach meinen informationen (die aber auch falsch sein können!)heisst der im bürgerlichen leben patrik fürstenhoff und hat ein subaru autohaus in stockholm.rennen ist er wohl auch mal gefahren...

Nordic Superbike
Nr Namn Motorcykel Team/Hemsida
#26 Patrik Clifford - Xenemorf Suzuki GSXR-1000 Superbike Racingteam
#27 Camilio Adrian - CA Suzuki GSXR-1000 Superbike Racingteam
#29 Petter Reuterholt - R2 Suzuki GSXR-750 Reuterholt Motorsport
#35 Patrik "Fürsten" Fürstenhoff - No1 Suzuki GSXR-1000 SWT Racing
#39 Eric Hulth - Erics1000s Suzuki GSXR-1000 Hulth Racing
#42 Robert Strandäng - Robban # 42 NSB Yamaha YZF-R1 -

*swt-racing=swedish wheelie team racing*

auf einer deutschen autobahn könnte er sowas eh nicht machen,denn bei uns sind "relativ viele"schnelle
verkehrsteilnehmer unterwegs... 😁

mfg paul

p.s.ich hätte da auch noch ein foto,das ihn "angeblich" darstellt,wenn jemand es reinstellen möchte sende ich es ihm zu.hab im moment keinen webspace zur verfügung!

... manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ... nach dieser Lebensweisheit spricht eigentlich alles dafür, dass auch dieser geistige Blindgänger sich irgendwann mal zerlegt. Aus welchen Motiven er seine Kamikaze-Fahrten macht, ist mir eigentlich egal. Seine Videos gibt´s ja nicht umsonst überall zu kaufen, der wird seine Mark mit dem Scheiss schon gemacht haben.

Manchmal verfluche ich mich selber das ich immer 2 mal über etwas nachdenke ,sonst würd ich mich wirklich informiern wo er wann ist hier in germany und würd mein baby auch mal bische viedeotechnik spendieren und ihn dann mal jagen nach 10 jahren motorrad fahren und etliche weeks auf sachsenring,grüne hölle,lausitz ring denk ich mal da würd ich nicht mal so schlecht aussehen würde noch paar kimpels vom speer racing team mitnehmen und ihn dann mal jagen den nach der netten tuningkur an meinem baby (PowerCommander 3 USB,IXIL Underseat,15 ritzel,Team Micron carbonkasten Ram Air umbau und BMC lufi)Hängt mich keine 1000 gixxer mehr ab !;-)
Naja aber habe dafür zu viel verstand warum bin ich keine 20 mehr !;-(

Deine Antwort