GFK MOTORHAUBE

Opel Combo B

Hey Leute

Habe mal ne frage habe noch ne GFK haube hier liegen also habe sie von meinem onkel bekommen ist mit lufthutze und böser blick

jetz habe ich aber angel eyes dran und angel eyes mit bösen blick ist nicht erlaubt wenn ich da richtig informiert bin oder???

Jetz zu meiner Frage kann man die gfk haube bearbeiten lassen das es mit dem bösen blick & angel eyes hin haut????

Liebe Grüße BoZz

32 Antworten

Weiß nicht aber könntest sie ja verkaufen ;-)

ja ich werde mich mal erkundigen ob ich das machen lassen kann joa und wenn nich dann werde ich sie wohl verkaufen =) was soll ich dann auch damit ne oder andere scheinwerfer holen hmmz dann müssen die angel eyes verkauft werden...

fals du eins von beiden verkaufen willst(über Motorhaube freue ich mich^^) kannste dich ja mal bei mir melden: Dthrules@yahoo.de ;-)

Also, soweit ich weiß ist es nicht verboten mit Angel Eyes. Ganz im Gegenteil du bekommst den bösen Blick sogar besser eingetragen, weil das Fernlicht nicht so sehr überdeckt wird. Die meisten Leute haben Probleme ihren bösen blich OHNE angels eyes eingetragen zu bekommen, wegen dem besagten Fernlichtproblem.

Aber das hilft nur eins. Fahr zu deinem Tüvprüfer und frag was er dazu meint.

Ähnliche Themen

Würd ich auch sagen, fahr mal zum TÜV.
Ist bei der Haube überhaupt eine ABE bzw. irgend ein Gutachten dabei?
Das Problem bei der Sache wird doch ehe sein, die Haube eingetragen zu kriegen. Thema Fußgängerschutz, Splitterung usw.

naja danke ich werde einfach mal die tage zum tüv fahren und hören was die daszu sagen...

DANKE LEUTE

greeetz CoRsAbOzZ

hi!
jupp einfach zum tüv fahrn und fragen.sonst kannst die GFK haube aber auch bearbeiten bis der scheinwerfer wieder freier ist etc..

Hallo.
Ich habe auch eine GFK Motorhaube und Angel Eyes. Also, ich kann dich beruhigen, da gibt`s in der Regel überhaupt keine Probleme! Was du allerdings auf alle fälle benötigs ist ein ABE oder sowas der gleichen!!!

Gruß Thunderracer

gibts auchn teilegutachten zu der haube?????

Mal ne Zwischenfrage zu dem Thema...

gibt es auch eine GFK-Haube für den B-Corsa in Serienoptik ? Weiss da jemand bescheid und kennt links zu shops oder ähnliches, wo man sich das mal ansehen könnte ?

jo, bei ebay von dem tschechen, für 82€???
oder so. serienhaube.

tippe ma: "GFK corsa" ein, da kommen die, haben sehr viel da an GFK teilen, für fast alle gängigen wagen.

Hey,

hab fast das selbe Problem
habe mir vor einigen wochen eine GFK Motorhaube gekauft aber weder dabei war teile- oder Materialgutachten!!

woher kann man das bekommen?

garnich.
gibt meines wissens für den corsa A keine GFK haube die zugelassen is. 
sowas fragt man IMMER vorher nach.

bekommst niergends wo her,denn sowas gibt es nicht bei GFK hauben!

mit einen materialgutachten kannst dir den hintern abwischen,soviel ist es nähmlich wert!!

Deine Antwort