Gewindefahrwerk ! ! ! Welches ist gut und günstig ? ? ?
Suche für meinen Jetta 2 ein gutes günstiges Gewindefahrwerk! Sollte meine jetzige teiferlegung von 80/60 erreichen!
19 Antworten
habn supersport und bin echt zufrieden, super strasssenlage und auch nicht zu hart. geht glaube bis 110 tiefer, aber das kriegst bestimmt nicht eingetragen... 😉
das isser, jetzt sieht er aber noch anders aus, mit einarmwischer und so weiter. hast auchn bild von deinem? 😉
MfG
Servus,
schön steht der Jetta da, sogar die gleiche farbe wie bei mir ;-)
Hab da ne andere Frage, will jetzt nächste woche auch das Gewindefahrwerk einbauen, und dazu die Porsche C2 Felgen in 7X16 und 8x16 unterbringen mit vorne 195/40 16 und hinten 215/35 16.
Musstest du ziehen bei dir? oder hat das normale Börteln ausgereicht? Wie hast du das mit deiner Plastikverkleidung am Radhaus gemacht, innenkante weggeschnitten? Um wieviel ist er aufm bild tiefergelegt?
Gruss Cengiz
Ähnliche Themen
ups ich sehe gerade in der Signatur das du gezogen hast - tja wer lesen kann ist im vorteil.
Wie hast du gezogen damit du noch die Plastikverkleidung drauf bekommen hast? Hast du fotos die du mir eventuell zukommen lassen kannst per mail? Würdest mir wirklich weiterhelfen.
Gruss Cengiz
hallo.....
habe auch eine gewindefahrwerk drin aber von kw ...
habe vorne und hinten 7x16 mit 195 40 16
von ziehen war da nie die rede...also meiner ist sau tief....tiefer wie der jetta auf dem bild oben....
vielleicht kriegst du hinten probleme wegen den anderen reifen...aber vorne denke ich mal kommst du auf jeden fall ohne bördeln aus... hier sind zwei fotos...cu
Servus martinus ;-)
cooler Jetta da muss ich sagen, genau wie meiner, 4 türer gleiche farbe und das China Heck was ich auch haben möchte!
Kannst mir eventuell bilder zu kommen lassen per mail? wie dein Gesamtwerk so aussieht?
Gruss Cengiz
@CEMOCUK: also dolle is bei mir nicht gezogen worden, kann sein das es bei dir nur mit börteln reicht. Deine Felgen sind ja ein wenig schmaler. Die Plasteverkleidungen hatte ich alle entfernt, die Innenkanten davon hab ich weggeschnitten. Bilder hab ich leider keine mehr davon weil meine Festplatte vor kurzem kaputt gegangen ist. Ich würd ihn auch gern noch ein bischen tiefer haben aber laut tüv ist er schon nen cm zu tief. Son scheiss... 😉
Poste dann mal bitte Bilder mit den Porsche Felgen.
@martinus79: Die Bilder hab ich schonma irgendwo gesehen. Echt schicker Jetta. Nur die Golf Front ist nicht so ganz mein Fall. 😉 Woher haste die Aufschrift auf der Frontscheibe? Sieht sehr gut aus... Das China Heck auch. Wie groß ist der Kennzeichenausschnitt?
Also ich hab auf meinem Vento auch ein Supersport und bin total zufrieden. Hab das Fahrwerk neu gekauft und hat 400€ bei Ebay bezahlt.
huhu ihrs,
mal eine kleine zwischenfrage ... wie lang ist denn euer wischerblatt? unserem tüv prüfer genügen meine 44,5 nicht 😁
sl
@TOMMY
also das kennzeichenauschnitt ist ca.42 cm...genau weiss ich es net muss ich mal nachmessen...
den schriftzug vorne habe ich mir selbst gemacht...wenn du einen willst kannst mir bescheid sagen...der schriftzug "CRUZITY" ist patentiert...also ich und mein freund sind sozusagen die eigentümer hört sich scheisse an ist aber so....
also bis dann cu!!!