Gewindefahrwerk
Hallo,
da bald meinen neuen Felgen + Reifen ankommen, überlege ich auch, mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen, da es ja optisch einfach besser aussieht..
gibt es da welche die nicht unbedingt NoName sind, aber trotzdem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben? Ich möcht keine 800€ für so ein Gewindefahrwerk ausgeben, aber es sollte trotzdem schon etwas halten.. gibts da was gutes?
gruß sundayy
22 Antworten
soo, ich hab jetz nen gutes angebot bekommen..
sportsystem von eibach(komplettsportfahrwerk)
45-50mm vorne tiefer 35-40mm hinten tiefer für 414€
was haltet ihr davon? ist das nen gutes fahrwerk? reichen die maße? oder muss das tiefer damits dezent, aber nich übertrieben aussieht?
Mach das. Vorne sollte immer tiefer sein, sonst kannst du das Problem haben, daß dein Wagen hecklastig wirkt..
der mir das sportsystem von eibach angeboten hat.. hat sich vertan, das ist ja kein gwfahrwerk..
weiß noch jemand nen gutes gewindefahrwerk, was nicht sooo teuer ist? ich brauch nicht unbedingt das beste, mir reicht auch "etwas schlechteres" solang es sicher ist und nich kaputt geht 😛
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Mach das. Vorne sollte immer tiefer sein, sonst kannst du das Problem haben, daß dein Wagen hecklastig wirkt..
Ähhhhhhhh genau so wird er Hecklastig.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ähhhhhhhh genau so wird er Hecklastig.Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ist mir gerade zu hoch...