gewindefahrwerk eingebaut tüv gutachten ein witz

VW Golf 3 (1H)

hallo,
ich habe mir ein gewindefahrwerk von jom gekauft. es war leider kein gutachten dabei also hab ich auf die jom seite gschaut und eins gefunden. hab dann alles eingebaut und so eingestellt das es mir gefällt. dann hab ich auf dem gutachten gelesen das der abstand von radmitte mindestens 320mm betragen muss. bei anderen fahrwerken wie ta technix oder weitec steht das nicht drinnen. aufjedenfall ist mir das noch zu hoch was soll ich jetzt machen? hat vllt. einer von euch das gutachten rumliegen und könnte es mir schicken? vllt. hab ich das falsche.
mfg daniel

32 Antworten

Erstmal muss da ne ordemtliche Felge drauf! Es kommt ja nicht drauf an,das die Karre so tief wie nur geht kommt, sondern,das der Radkasten schön ausgefüllt ist. Und in Zeiten von Ebay und ebay Kleinanzeigen und Div. autoforen isses ja wohl einfach und auch günstig n Satz nette 17Zöller für so eine Allerweltsbude wie Golf 3 zu bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von blue-shadow

oh mann, sieht das Auto schei** aus, die Farbe geht ja mal garnicht, Pink ist nur was für Pussis (meiner Meinung nach)

Hab ich was verpasst oder wo siehst du ein Pinkes Auto 😕

Zitat:

Original geschrieben von Jibbo01

Erstmal muss da ne ordemtliche Felge drauf!

Geschmacksache, ich z.B. mag die Felgen die er drauf hat.

das ist ein golf 3 16v jubi mit den original jubi felgen blos hald schwarz lackiert 😉 will den auch original lassen. ahja und pink ist an meinem auto gar nix ^^

Deine Antwort