Gewindefahrwerk bilstein Audi A4???
Hallo Leute, kennt ihr das Fahrwerk von Bilstein pss9?? Habe meinen Audi A4 vom Werk tiefer 30mm, ist es ein großer Unterschied zu dem Fahrwerk? Was kann man dafür ausgeben? NEU !! Grüße aus Solingen
22 Antworten
Neee grins....
dachte das pss9 kann man auch noch die Druck und Zugstufen einstellen oder ist das ein anderes Bilstein ???...dann wäre ja der Preis wieder zu rellativieren,loool
Wie gesagt ich bin mit der Abstimmung von meinem super zufrieden.
Wenn du kein Gewinde haben willst kann ich auch n och garde mal 11000km alte KAW Federn 50/30 dir anbieten. NP 265 für 170 Euro.
Mfg
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Neee grins....
dachte das pss9 kann man auch noch die Druck und Zugstufen einstellen oder ist das ein anderes Bilstein ???...dann wäre ja der Preis wieder zu rellativieren,loool
Kann man auch, aber ist ja bereits erwähnt worden 🙂
Höhe wäre interessant!
Das mit den federn ist auch eine gute Lösung!!!
Naja, muss er sich entscheiden nu 🙂
Markus
Hi , hier meldet sich der Kultthreader himself 😁
also bei 19" A8 12 Speichen muss der Vierringler definitiv runter , sonst sieht´s komisch aus 😉 .
Wenn Du aber Dein 20mm !! S-Line FW behalten willst , lass ich mich breitschlagen , doch noch mal mein FW auszubauen und Dein PSS9 einzubauen 🙂 .
Einbauen würd ich es auch selber , vielleicht lässt sich dann an den 800 € noch was machen 😁 ??
der willi
Hehe,
darauf hatte ich schon gewartet 😉
Gruß Markus
P.S. Hab heute endlich mal Zeit gefunden alles "eintragen" zulassen... Fahrwerk, Felgen und Chip; alles legitim nu 😁