Gewindefahrwerk bei V70 1
Hy,
also nun wieder mal einen Fredaufwärmer.
Alter Fred: http://www.motor-talk.de/.../sportfahrwerk-bei-v70-1999-t5271749.html
Hab ein wenig herumgehört und erfahren das Weitec eigentlich die günstige Version von KW ist.
Leider habe ich viel Weitec gefunden, aber keines für den V70 1.
Habt Ihr Tipps wo ich ein Weitec für den V70 1 bekommen kann, oder hat wer ein KW 2 ode 3 herumliegen ?
Bei mir ist es nun sicher, das originale SportNivoFahrwerk kommt raus, es ist mir einfach zu straff, besser gesagt meinen 2 kaputten Bandscheiben.....
Hab zwar vor 2 oder 3 Jahren alle 4 Dämpfer (original Sachs inkl. Nivomaten) neu gegeben, aber ich brauch was weicheres vorallem da bei uns in letzter zeit keine Fähig ist Kanaldeckel eben einzubauen.
Die Nivomaten werde ich sehr vermissen, da dies schon geil war, aber ein Nivo Sportfahrwerk mit Verstellung wird es nich tgeben, zumindest hab ich keines gefunden.
Nur Federn, aber das ist nix Halbes & nix Ganzes.
Hab vor es dieses Jahr noch zu machen.
Einen leichten Gedanken hab ich immer noch an so ein 350.- Gewindefahrwerk, aber hmm wenn ich ein Weitec bekomme oder ein sehr günstiges KW, werde ich eher da zuschlagen.
Hat wer ein Weitec von euch drinnen ?
lg
PS. alle die eine negative Einstellung haben oder einfach nur geistigen Erguss loswerden wollen, bitte von dem Fred fernhalten, ich machs dann auch bei euren- Deal
Beste Antwort im Thema
Man lernt sein Auto gut von unten kennen... 😁
18 Antworten
Zitat:
@DeeperV70 schrieb am 25. November 2015 um 00:00:52 Uhr:
Luftfahrwerk kostet Material schon alleine 1,6-2,2 T€ ! Dann noch Eintragung einzelabnahme ! Irgendwas fertig bei 3000€ !! Es gibt keins mit TÜV !
Mist...*grrr*
Danke für die Info
Ja kein Problem ! Außerdem ist Luftfahrwerk nur was für verspielte 😉
Kauf dir doch die koni + paar tieferlegungs Federn! Oder du probierst mal eins von den billigen Gewinde Fahrwerken !
Wenn du so ein Gewinde für 400€ kaufst und 3 Jahre fährst dann ist das doch super 🙂
Man lernt sein Auto gut von unten kennen... 😁