Gewindefahrwerk Achslasten?
Gibt es bei Gewindefahrwerken eigentliche keine Unterschiede bei den Achslasten wie z.B. bei Federn? Wenn ja, warum nicht?
Gruß Dominik
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Da hab ich jetzt kein Mitleid. Es war so einfach, 2 Mausklicks per Sofort Kauf und schön wären sie Deins. Günstiger geht es nicht für 19er mit Reifen.
Hast ja recht. 😉 Wer nicht hören will muß fühlen.
Ähnliche Themen
Hört sich doch gut an.
Ich habe damals 1500DM incl. Einbau, Spuereinstellen und TUV-Eintragung bezahlt. Ist ja aber schon paar Tage her.
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
aber hallo:
http://cgi.ebay.de/...4483QQihZ019QQcategoryZ70165QQrdZ1QQcmdZViewItem
günstig günstig.
Das ist aber nicht neu. Trotzdem ok vom Preis her.
@Colossus
Ist aber gebraucht. Ich habe ein neues. 😉
@EVO
Hast du bei Fricke machen lassen, oder?
Einbau mache ich vielleicht selber. Mal sehen.
aber wer will schon so n knüppelfahrwerk. bisschen komfort muss schon sein. sonst brauch ich kein vr6 *g*
Zitat:
aber wer will schon so n knüppelfahrwerk. bisschen komfort muss schon sein.
Deshalb habe ich Variante 1 gewählt.
ich weiss ja net wie das bei den gewindefahrwerken von kw ist. bin aber schonmal im 4er mit nem normalen KW fahrwerk mitgefahren. sehr sehr unangenehm kann ich da nur sagen.
@ EVO
Du hast die Tage mal geschrieben das deine Achslast vorne 910Kg ist. Warum steht dann bei mir 930Kg?
Hab auch noch nen anderen Fzg-Brief von nem anderen 2l. Der hat auch nur 910Kg. Warum sind da nochmal 20Kg unterschied?
Also ich finde Variante 1 hat noch Restkomfort. Da merke ich keinen großen Unterschied zu meinen Federn. Habe da KW allerdings nur mal in einem A3 testen können.
mir reicht das vw sportfahrwerk vollkommen. würde das mit 35er oder 40er federn noch viel härter werden?
Zitat:
mir reicht das vw sportfahrwerk vollkommen. würde das mit 35er oder 40er federn noch viel härter werden?
Habe derzeit das VW Sportfahrwerk mir H&R Federn drin. Ja, es ist härter, als die Serie.
ich seh schon ich lass meine kiste so wie sie ist.
hey dom wie wärs mit diesen felgen:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem