gewinde wie tief gehts?

VW Scirocco 3 (13)

hey mal ne frage an alle mit gewindefahrwerk
will meinen rocco mit 20zoll so tief wie möglich schrauben aber so das mann noch gut fahren kann hab gehört das es beim rocco probleme mit der antriebswelle gibt wenn er zu tief ist
wie sind eure meinungen und erfahrungen
habt ihr vielleicht bilder mit 20 zoll und gewinde schön tief
danke gruß martin

19 Antworten

hängt neben der außenfarbe auch sehr stark vom design der felge ab!!!
die entscheidung ist wirklich nicht einfach!!!

bei mir war es recht einfach....18 zoll....ich will rennsportdesign...also scharz *ggg*
schließlich soll so ein auto eine bestimmung haben :-)

wenn rs rad...dann nur das originale!!! die nachbauten sehen wirklich sehr bescheiden aus!
einfach mal bilder vergleichen...der desihnunterscheid insbesondere ab 19 zoll ist "gravierend"!
meinen geschmack würde das originale rs rad auf jeden fall treffen und ich würde es dem eta beta vorziehen!!! wie gesagt, das originale...bei nachbauten würde ich wohl was anderes nehmen ;-)
und....nun bist du sicherlich noch mehr hin und hergerissen und verwirrt....bitte :-D

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

hängt neben der außenfarbe auch sehr stark vom design der felge ab!!!
die entscheidung ist wirklich nicht einfach!!!

bei mir war es recht einfach....18 zoll....ich will rennsportdesign...also scharz *ggg*
schließlich soll so ein auto eine bestimmung haben :-)

wenn rs rad...dann nur das originale!!! die nachbauten sehen wirklich sehr bescheiden aus!
einfach mal bilder vergleichen...der desihnunterscheid insbesondere ab 19 zoll ist "gravierend"!
meinen geschmack würde das originale rs rad auf jeden fall treffen und ich würde es dem eta beta vorziehen!!! wie gesagt, das originale...bei nachbauten würde ich wohl was anderes nehmen ;-)
und....nun bist du sicherlich noch mehr hin und hergerissen und verwirrt....bitte :-D

richtig danke lach

ich werd mir noch ein paar ansehen von sat gibt es das rad auch aber muß das auf dem waagen sehen auf weiß sieht das schwarz polierte bestimmt gut aus mal abwarten wenn das fake bild kommt lach

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

jap......gute entscheidung...lieber tief, als verspoilert!

ich denke, ich werde das normale nehmen.....
...und dann ganz runter! ist für mich der beste kompromiss, weil muss u.a. in ein parkhaus auf der arbeit und ringbesuche sind auch geplant!
und...ich will noch etwas spielraum für den winter!

wie gesagt, habe lange mit den herren von h&r und ah gesprochen....war wirklich klasse!!!!

Hey :P

Wann wirste denn das "normale" H&R bekommen?! Bin auch total unentschlossen was beide Varianten anging, hatte im Passat B5 nochn KW InoxGewinde.....

Ich bin zumindest nicht der Meinung ,dass schon jmd diese Version hat.

Wäre cool ,wenn man auch dieses mal auf Bilder sehen könnte mit Angaben von Restgewinde und sowas all 😁

MfG

schau mal im fahrweksthread, da gibt es bilder von den hr federn und gewinde normal ganz tief im vergleich zum original!
die bilder stammen von h&r selbst!

ich muss auch alles...also auto und fahrwerk noch bis april warten *ggg*

kw bin ich früher auch immer gefahren...
....will aber mal was anders porbieren und bei h&r reitzt mich besonders die upside down technik (einrohrdämpfer) an der vorderachse!