Gewicht der BBS CK in 8,5 x 20"
Hi,
leider kann ich nirgenwo was über das Gewicht der Felge finden.
Habe sie aber in der engeren Felgenwahl für die Saison, also wer kann mir sagen was die Felge in 8,5 x 20 wiegt?
Dere da Max
Beste Antwort im Thema
arsch😁
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich muss mir das Teil unbedingt am See anschaun 😎 !Zitat:
Original geschrieben von daMux
Danke für die Bilder, ich hab mir die Felgen in 8,5 x 20" nun gekauft.
Ich werde sie dann noch pulverbeschichten lassen und gut ists.Dere da Max
Ja, ich bin auch schon gespannt wie die Felgen mit den anderen Anbauteilen kommen, aber ich denke das wird scho passen 🙂
Auf ein Treffen am See freu ich mich so oder so 😉
Dere da Mux
Zitat:
Original geschrieben von michael.kk
Wenn ich könnte würd ich auch schmaler fahren, doch lt Gutachten können doch nur 245er montiert werden oder irre ich?Zitat:
Hi, danke für das Bild, sehen wirlich super aus auf deinem TT 🙂
Wenn du sie mal wiegen könntest wäre das wirklich super, allerdings werde ich einen 225/30er Reifen fahren, also wohl nicht so breit wie du, was auch wieder was am Gewicht ausmachen wird.Kaufen werd ich sie wohl, gefallen mir immer besser und der Preis ist im Vergleich zu den OZ Ultraleggera`s wirklich super günstig ( nur ca. 1000€ gegenüber ca. 2300€ zu den OZ).
Da kann ich sie dann auch noch gut Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen 🙂Dere da Max
Bitte unbedingt Bilder einstellen, sobald du sie beschichten lassen hast 😉
Meinst du nicht, dass es gleich günstiger ist, die polierten zu kaufen? Kosten in der Bucht 1400€.
Mit strahlen und beschichten kommst du doch sicherlich auf die selbe Summe?
Oder solls schwarz werden?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von michael.kk
Wenn ich könnte würd ich auch schmaler fahren, doch lt Gutachten können doch nur 245er montiert werden oder irre ich?
Bitte unbedingt Bilder einstellen, sobald du sie beschichten lassen hast 😉
Meinst du nicht, dass es gleich günstiger ist, die polierten zu kaufen? Kosten in der Bucht 1400€.
Mit strahlen und beschichten kommst du doch sicherlich auf die selbe Summe?
Oder solls schwarz werden?
Also was im Gutachten steht, kann ich nicht sagen, da ich noch keins habe. Aber ich hab ne Reifenfreigabe von Nankang für den 225er auf ner 8,5er Felge, ausserdem fahre ich ja bereits nen 225/30 auf ner 8,5 x 20er Felge, das sollte dem TÜV Prüfer überzeugen das alles in Ordnung ist.
Und ausserdem hab ich Gott sei Dank nen sehr fähigen TÜV Prüfer bei mir im Nachbarort.
Wenn du ne Reifenfreigabe brauchst, dann ruf einfach bei deinem Reifenhersteller an, die sind normal sehr hilfsbereit 😉
Bepulvern werd ich die Felgen wohl in Rot oder in Gold, wobei ich momentan eher zu Gold tendiere. Gefällt mir bei den OZ`s ganz gut.
Ich hab beziehungen zu jemanden der gut und günstig Sandstrahlen kann, das bepulvern ist auch nicht so teuer.
Dere da Mix
Ja, Gold ist hübsch !!🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, Gold ist hübsch !!🙂
Das wäre genau die Farbe welche ich mir vorstelle, gibts da nen Farbcode dazu?
hi,
welche et haben eigentlich die BBS CK in 8,5 x 20"
oder gibt es da mehr zur auswahl? passt die felge ohne probleme unter die kotflügel? oder was würde mich erwarten?
LG
Zitat:
Original geschrieben von genjia
hi,
oder gibt es da mehr zur auswahl? passt die felge ohne probleme unter die kotflügel? oder was würde mich erwarten?
LG
ET 38, passen ohne was zu machen.
Es wird dich ein volles Radhaus erwarten 😁😁
Zitat:
ET 38, passen ohne was zu machen.Zitat:
Original geschrieben von genjia
hi,
LG
Naja bei 8,5J und 225er nicht ganz so voll !😁
( ohne Gewinde oder AirRide )
Zitat:
Naja bei 8,5J und 225er nicht ganz so voll !😁Zitat:
ET 38, passen ohne was zu machen.
Da hab ich bei mir ja keine Bedenken 😉
Den 225er ziehts halt so wunderbar auf der 8er halber Felge, des is a Traum 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Da hab ich bei mir ja keine Bedenken 😉Zitat:
Naja bei 8,5J und 225er nicht ganz so voll !😁
Den 225er ziehts halt so wunderbar auf der 8er halber Felge, des is a Traum 🙂 🙂 🙂
Ich mein ja nicht dich, ich meinte @genjia.
Ihm sollte klar sein, dass das mit normalem Fahrwerk scheisse ausschaut 😉
also ich hatte vor die felgen mit einem gewindefahrwerk zu fahren...
aber kann mich auch irgendwie nicht entscheiden!
wie findet ihr die? kennt die firma jemand? mir persönlich sagt der name nichts...
die gibt es in 8,5x20 mit et 40 , würde die felge dann mit 245/30 reifen fahren...
hat eventuell jemand bilder von so einer rad/reifenkombination? würde mal gerne sehen wie ein 245 reifen auf einer 8,5 felge aussieht...
und was meint ihr, ob es alles ohne irgendwelche bördeln oder sowas geht?
danke im voraus LG
Zitat:
Du kennst BBS nicht ??😕
sorry 🙂 voll peinlich, hatte vergessen den link einzufügen... 🙂
http://www.royalwheels.de/royal-gt/royal-gt.php
ist bin echt total unschlüssig, die s8 waren immer meine erste wahl.
dann hab ich überlegt die asa gt1 drauf zu machen, und jetzt noch diese bbs felge,😠
weiss echt nicht was ich machen soll. hat jemand bilder von nem dunklen tt mit den bbs felgen?? kann man auch ne 9,5 bbs felge fahren mit gewindefahrwerk??
@damux was hast du denn zur zeit drauf gehabt für 20 zoll felgen??
also nicht mal 1000 euro für 4 20 zoll felgen ist schon hammer und bbs ist ja jetzt nicht billig. spricht für die felge.
die asa gt1 weiss nicht so recht und die s8 felgen hammer optik super felgen schwer ran zu kommen und noch ziemlich teuer dafür
helft mir mal