Gewicht der BBS CK in 8,5 x 20"

Audi TT 8J

Hi,

leider kann ich nirgenwo was über das Gewicht der Felge finden.
Habe sie aber in der engeren Felgenwahl für die Saison, also wer kann mir sagen was die Felge in 8,5 x 20 wiegt?

Dere da Max

Beste Antwort im Thema

arsch😁

68 weitere Antworten
68 Antworten

Geil oder ?!😁😎

Tt25

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Geil oder ?!😁😎

SICK, damit ist meine Felgenwahl abgeschlossen 🙂 Kommt auf dem Foto in hochglanzverdichtet unglaublich fett rüber.

Jetzt bräuchte ich nur noch das Gewicht, dann können wir hier nen Deckel drauf machen 😉

Mux, hab mir nen Wolf gesucht !!

Nix gefunden !🙁

Solltest mal BBS anschreiben und nachfragen.

Moin,

mit dem Gewicht kann ich leider auch nicht dienen, dafür mit einem Bild.

Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass es sie auch verdichtet gibt, sieht echt ein bissel besser aus. Aber auch so machen sie meiner Meinung einen guten Eindruck auf einem TT.

Bin mit den Felgen sehr zufrieden, halt BBS Qualität.

Kein Schlagen, Vibrationen etc..

Das einzige Manko: es dürfen lt. Gutachten nur 245/30R20 Schlappen montiert werden.

Wenn du es unbedingt brauchst, könnt ich das Gewicht mit montierten Reifen am Sonntag wiegen.

Sind bei meinen Eltern im Keller eingelagert 😁

Ähnliche Themen

Sehen beinahe so gut aus wie die S8 !😁😎

Schön !!!

Cool wheels.

http://img265.imageshack.us/img265/6923/dscf0022ou5uh0tv2.jpg

Zitat:

Original geschrieben von michael.kk

Moin,

Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass es sie auch verdichtet gibt, sieht echt ein bissel besser aus. Aber auch so machen sie meiner Meinung einen guten Eindruck auf einem TT.

Das einzige Manko: es dürfen lt. Gutachten nur 245/30R20 Schlappen montiert werden.

Wenn du es unbedingt brauchst, könnt ich das Gewicht mit montierten Reifen am Sonntag wiegen.

Hi, danke für das Bild, sehen wirlich super aus auf deinem TT 🙂

Wenn du sie mal wiegen könntest wäre das wirklich super, allerdings werde ich einen 225/30er Reifen fahren, also wohl nicht so breit wie du, was auch wieder was am Gewicht ausmachen wird.

Kaufen werd ich sie wohl, gefallen mir immer besser und der Preis ist im Vergleich zu den OZ Ultraleggera`s wirklich super günstig ( nur ca. 1000€ gegenüber ca. 2300€ zu den OZ).
Da kann ich sie dann auch noch gut Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen 🙂

Dere da Max

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Mux, hab mir nen Wolf gesucht !!

Nix gefunden !🙁

Solltest mal BBS anschreiben und nachfragen.

Ja, vielen Dank. Mir gings genauso 🙁

Dann werd ich mal am Montag BBS anrufen und einfach nachfragen, das sollte ja möglich sein.

Dere da Mix

auf dem tt gefallen dir mir super gut. finde sogar, wie martin, dass diese beinahe so gut aussehen wie die s8 felgen. ich hatte die auf meinem a3 in 19" verbaut und war absolut von den ck begeistert. die ch dagegen kamen wegen dem motorsport-schriftzug für mich nie in frage.

Danke für die Bilder, ich hab mir die Felgen in 8,5 x 20" nun gekauft.
Ich werde sie dann noch pulverbeschichten lassen und gut ists.

Dere da Max

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Zitat:

Original geschrieben von michael.kk

Moin,

Hi, danke für das Bild, sehen wirlich super aus auf deinem TT 🙂
Wenn du sie mal wiegen könntest wäre das wirklich super, allerdings werde ich einen 225/30er Reifen fahren, also wohl nicht so breit wie du, was auch wieder was am Gewicht ausmachen wird.

Kaufen werd ich sie wohl, gefallen mir immer besser und der Preis ist im Vergleich zu den OZ Ultraleggera`s wirklich super günstig ( nur ca. 1000€ gegenüber ca. 2300€ zu den OZ).
Da kann ich sie dann auch noch gut Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen 🙂

Dere da Max

Wenn ich könnte würd ich auch schmaler fahren, doch lt Gutachten können doch nur 245er montiert werden oder irre ich?

Bitte unbedingt Bilder einstellen, sobald du sie beschichten lassen hast 😉

Meinst du nicht, dass es gleich günstiger ist, die polierten zu kaufen? Kosten in der Bucht 1400€.

Mit strahlen und beschichten kommst du doch sicherlich auf die selbe Summe?

Oder solls schwarz werden?

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Danke für die Bilder, ich hab mir die Felgen in 8,5 x 20" nun gekauft.
Ich werde sie dann noch pulverbeschichten lassen und gut ists.

Dere da Max

Ich muss mir das Teil unbedingt am See anschaun 😎 !

Zitat:

1000eu klingt gut, verrätst du mir wer so gute angebote macht?

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

1000eu klingt gut, verrätst du mir wer so gute angebote macht?

Klaro, checks aus:

http://cgi.ebay.de/...mZ280414756040QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Da hab ich zugeschlagen, hab seine Bewertungen gecheckt, ist nicht der erste Satz den er verkauft hat.

Dere da Max

Deine Antwort