Getriebspülung Großraum Stuttgart
Hallo Zusammen,
wollte/muss mein Getriebe spülen lassen (270TCDI) und kann den Aschaffenburgtermin im September nicht wahrnehmen. Habe die Adressliste von Tim Eckard und wollte nun mal wissen, wer von euch im Raum Stuttgart oder südlich eine Empfehlung aussprechen kann. Welche Werkstatt von dieser Liste könnt ihr weiterempfehlen? Freue mich auf eure Rückkopplung - vielen Dank vorab - Gruss von Dantom
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AIMGURU
Hey, ab wann machst du 7G? 🙂Zitat:
Original geschrieben von dantom
7-G Tronic Spülung mache ich momentan noch keine.
Solltest du ( oder jeder andere ) Interesse haben dann melde dich bitte per Mail bei mir ( privattb@hotmail.com )
Zitat:
Original geschrieben von heizölraser
An einer 7G Spülung bin ich auch sehr interessiert.Zitat:
Hey, ab wann machst du 7G? 🙂
Gruß durdom
Irgendwie habe ich mit diesen Fragen gerechnet.
Ich denke das ich ab nächstes Jahr auch die 7G Tronic spülen werde.
Sollte ich mich noch vorher dazu entscheiden dann gebe ich bescheid.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo DantomZitat:
Original geschrieben von dantom
Hallo Zusammen,wollte/muss mein Getriebe spülen lassen (270TCDI) und kann den Aschaffenburgtermin im September nicht wahrnehmen. Habe die Adressliste von Tim Eckard und wollte nun mal wissen, wer von euch im Raum Stuttgart oder südlich eine Empfehlung aussprechen kann. Welche Werkstatt von dieser Liste könnt ihr weiterempfehlen? Freue mich auf eure Rückkopplung - vielen Dank vorab - Gruss von Dantom
Wenn du am 14.08 ab 13.00 Uhr Zeit hast nach 72108 Rottenburg zu kommen ( c.a. 50 KM von Stuttgart weg ) dann kann ich dir dein Getriebe nach TE Methode spülen.
Preis: 300 Euro incl allem ( EGS-Stecker , Magnet usw ) für 5-Gang 722.6 Getriebe
7-G Tronic Spülung mache ich momentan noch keine.
Solltest du ( oder jeder andere ) Interesse haben dann melde dich bitte per Mail bei mir ( privattb@hotmail.com )
vielen dank für das angebot - hört sich gut an! leider hat der letzte woche bei bölle in donaueschingen durchgeführte glykoltest gezeigt, dass mein kühler defekt ist. diesen muss ich jetzt erst mal wechsel. fühle mich bei bölle sehr gut behandelt und werde wohl dann auch dort spülen lassen. der preis ist übrings gleich - trotzdem nochmal vielen dank für dein angebot. gruss von dantom
Was wäre denn eigentlich das Beste Getriebeöl (7G) bzw. welches benutzt ihr bzw. wurde bei euch verwendet?
Zitat:
Kuckst du liste.....Kfz-Technik Jürgen Veith 70794 Filderstadt, Gutenbergstr. 10, 0711-6013640 (im Hause bei Taxi-Einkauf Stuttgart GmbH)
Hallo,
an alle die es interessiert.
Habe heute eine Getriebespülung bei der Fa. Veit machen lassen. 5G mit Filter Dichtung und Adapter für den Stecker. Hat knapp 2 Stunden gedauert. und 235,- Euro gekostet inkl. Mwst.
Sehr saubere Arbeit.
Sehr freundlich.
Kann ich nur empfehlen.Grüße Dieter
Zitat:
Was wäre denn eigentlich das Beste Getriebeöl (7G) bzw. welches benutzt ihr bzw. wurde bei euch verwendet?
Der 🙂 hat bei meinem Auto (7G) ATF 134, mit MB-Nr. A0019896803 verwendet.
Spülung nach TE 349.- Euro. MB Mühle in Ahrensburg .